Suchen Menü

Turmbauweltmeister ;o)

Gerade sitzt Konstantin (13 Monate) hinter mir und baut Tuerme aus Bausteinen. Und sie werden immer hoeher. 5 oder 6 Steine uebereinander sind schon keine Seltenheit mehr. Wenn ich bedenke, dass er vor garnicht langer Zeit der weltbeste Turmumwerfer war...
Nur es fehlt noch ein wenig an der Erkenntnis, dass man auf ein Dach kein weiteren Stein mehr plazieren kann. ;o)
LG, Anna
Bisherige Antworten

Re: Turmbauweltmeister ;o)

Hihi, ich werde am Donnerstag mal schauen, ob er runde Steine übereinander bekommt *gg*
Aber der Lütte ist doch klasse, prima, welches Kind kann in dem Alter schon Türme bauen.
LB, Bine

Re: Turmbauweltmeister ;o)

Zylinder kann er uebereinander stellen, hat er bei den "Palaestinensern" geuebt.

Re: Turmbauweltmeister ;o)

Hi Anna! Super! Da ist er diesbezüglich ja echt weit! ich hatte mal bei Remo Largo nachgeguckt, er schreibt, dass Kidner damit erst so mit 15-18 Monaten anfangen. Nico hat mit 14 Mon. seinen ersten Turm gebaut, allerdings "nur" mit 3 Steinen - ich war trotzdem stolz wie Oskar! :-)
Mittlerweile reizt ihn das aber nicht mehr, komisch. LG Janet
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen