Suchen Menü

Tupperware - mal wie ein Mann denken muß!

Hi zusammen, ich glaube in manchen Dingen denke ich wie ein Mann!!! Z.B. Tupper. Wieso seid ihr so wild auf das Zeugs? Ich finde es absolut ÜBERTRIEBEN teuer. Es gibt genauso gute Behälter im Laden zu kaufen, die sich auch bei 1000 Spülmaschinengängen nicht verdrehen und der Deckel trotzdem zu geht! Ist das so'n Tick??? Oder seid ihr nur wild auf die Partys?
LG Ivonne, die das überhaupt nicht nachvollziehen kann! *grübel
Bisherige Antworten

Re: Tupperware - mal wie ein Mann denken muß!

Also ich bin gar nicht wild auf die Parties, finde die sogar ziemlich doof, weil nur kichernde Weiber da sind.... Aber ich muss sagen, ich bin von Tupper absolut überzeugt. Die Ideen sind klasse, die Preise hoch (zugegeben), aber man hat z.B. ne 30-Jahre-Garantie auf das Zeug und mein Mann hatte aus seiner Single-Zeit Billig-Kram, den hab ich weg geworfen....
Ich kaufe nicht viel (denn ich hab schon viel!), aber wenn, bin ich immer begeistert!
LG von Carmen

Re: Tupperware - mal wie ein Mann denken muß!

ich selbst hab mir auch noch nie tupper gekauft und hab den halben schrank damit voll. aber naja, einem geschenkten gaul, schaut man nicht in den mund ;o)
ich kann auch keinen wirklichen unterschied zu manch anderen dosen finden.
vlg tina

Geht mir auch so m.T.

und wenn das Zeug dann doch mal irgendwann kaputt geht, kann ich es mehrere Male nachkaufen, bis ich an den Preis für Tupper rankomme. Mal abgesehen davon, daß mir das Design bei Tupper (was ich bisher so gesehen habe) überhaupt nicth gefällt.
Viele Grüße,
Christine

Also mein Mann sagt immer......

.... über drei Dinge darf man als Mann nicht meckern: IKEA, H & M und Tupper, die sind Frauen heilig *grins*.
Tja, und bei mir ist das auch so. Ich gehe ganz gerne mal auf eine Tupperparty, ein nettes Geschenk mitnehmen und einen Abend lang blödes Zeug über Plastik erzählen, finde ich nicht schlimm. Klar, die Preise sind manchmal heftig, aber man muß nicht alles kaufen. Ich jedenfalls brauche alle meine Tuppertöpfe im Schrank. Wenn ich bedenke wie lange die selber halten bzw. frischhalten, da kommen die billigen Töpfe nicht ganz mit.
LG Tanja

sehe ganz genauso ....

man muß ja nicht wennn man nicht will !!!!
ich habe wirklich sehr viel tupper(war mal und bin jetzt wieder beraterin) natürlich benutze ich nicht alles , aber das was ich benutze ist stabil , verformt sich nicht , nimmt keine gerüche an usw. mag vielleicht mein heimliches hobby sein , andere sammeln teddybären und ich sammle halt tupper.......lg anke
ps: auf den parties auf den ich bisher war , hat keiner rumgekreischt..*lol*

Re: Tupperware - mal wie ein Mann denken muß!

hallo ivonne!
ich versteh`s auch nicht....
lg von nina - die kein einziges tupperteil besitzt und auch noch nie auf ner tupperparty war

Re: Tupperware - mal wie ein Mann denken muß!

also ich sehe das ähnlich. ich mag das design nicht sonderlich, die Teile sind teuer. Aber ein paar Teile habe ich inzwischen auch. Da gibt es eine Gemüsebox und die hält wirklich lange frisch. Sowas habe ich von anderen noch nicht gesehen. Und diese Streudosen für Mehl usw. halten sich auch besser in der Hand als die von curver. Der Rest? Den brauch ich nicht.
Aber die Parties sind lustig hier, weil viele Freundinnen dabei sind. Von denen hätte ich auch nie gedacht, dass sie da hin gehen.
LG
Ike

AAAALLLLSSOOOO über Tupperware!!! Teil 1

Hallo Zusammen!!!!
Ich bin Tupperware-Beraterin und ich höre natürlich auch von meinen Kunden die Einwände (zu Teuer, Produkt gefällt nicht usw.). Allerdings gibts auf alle Artikel ja die Garantie, heißt, wenn dochmal was einreißt oder kaputt geht, wirds umgetauscht, egal wie alt. Zudem ist Tupperware Bruchfest, sie kann also runterfallen und geht nicht kaputt. Wenn ich mal bei real zum Beispiel gucke, was Curver-Dosen kosten, da krieg ICH ne Schnappatmung, weil die sind auch echt Teuer. Und die sind nicht von Tupper. Und da ist KEINE Garantie drauf. Tupperware ist lebensmittelecht, spülmaschinenfest und formstabil.
Es gibt immer wieder Kunden, denen das eine oder andere Produkt von der Optik her nicht zusagt. Aber das ist auch gut so. Man kriegt nie alle unter einen Hut. Und genau auf diese Kunden kann dann eingegangen werden per Umfrage, wo dann neue Produkte mit diesen eben gefragten Ideen entworfen werden. Zu den Partys muß ich sagen: Klar wird über Tupper geredet. Wäre ja auch sonst keine Tupperparty :o) Aber wir (Gäste und ich) reden auch über Kinder die nicht durchschlafen, über manchmal doofe Männer, über Teuro-Euro und Rezepte und halt über alles, was man sich unter Frauen so zu erzählen hat. Mit vielen Kunden habe ich ein freundschaftliches Verhältnis und das ist echt schön. Gäste kriegen immer einen Willkommensgruß, wenn sie auf eine Party gehen, unabhängig von einer Bestellung. Und diese Geschenke sind auch immer hochwertig (5-11 Euro).

Re: AAAALLLLSSOOOO über Tupperware!!! Teil 2

Das ist bei Partylite zum Beispiel nicht so. Da bekommt nur die Gastgeberin etwas geschenkt.
Ich bin echt begeistert von Tupperware, ich hab natürlich auch Produkte, die meines Erachtens doof sind. Und das sag ich dann auch meinen Kunden. Weil ich will denen ja nichts aufquatschen. Und ich hab natürlich auch viel Tupperware zu Hause, benutz die Sachen aber auch alle.
Und die Tätigkeit als Beraterin macht unendlich viel Spaß, weils immer schöne Abende (oder Nachmittage) sind. Gemütlich. Ich habe auch schon viel von meinen Kundinnen gelernt. Und manchmal bin ich echt froh, wenn das Kind den ganzen Tag genervt hat und der Mann schlechte Laune hat, ICH abends sagen kann: CU, bin jetzt wech. :o)
So. Das wars. Vielen Dank fürs Zulesen.
Siene (die überzeugte Tupperware-Beraterin)

Was ist denn Partylite???? oT

Kerzenparty ;-))))) o.T. LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen