Suchen Menü

Türkei-Urlaub

Wer von euch war schon mal in einem AI-Club in der Türkei?
Wenn ja, wo wart ihr und wie wart ihr zufrieden.
Auch in Hinsicht auf Kinder.
Und schwanger bin ich noch dazu.
Wäre froh über viele Antworten, da ich mich nicht entscheiden kann.
lg
christina udn julia, 14,5 monate und baby (4+5)
Bisherige Antworten

Re: Türkei-Urlaub

Hallo Christina!
Kann dir leider nicht weiterhelfen, sorry. Muss aber trotzdem meinen Senf dazu abgeben *g*: Angesichts der Tatsache, dass die Türkei beim letzten Krieg gegen den Irak von den Amerikanern als Luftwaffenbasis genutzt wurde und das vielleicht bald wieder so sein wird, würden mich da in nächster Zeit keine zehn Pferde hinkriegen...
LG, Sonja

Re: Türkei-Urlaub

Hallo, wir waren schon zweimal in Kemer im Sailors Beach Club und es hat uns super gefallen. Letztens war ich ja auch schwanger und wurde da super bemuttert :-))) Wollen in diesem Jahr mit KLein-Anna (12 Monate) wahrscheinlich im Sept. auch hin. Machen uns wegen eines evtl. Krieges auch Sorgen, aber bei der Gefahr momentan kann es einem ja überall erwischen, in der Disco, im Kaufhaus, zu Hause, wo die Verrückten eben meinen, einen Anschlag machen zu wollen.... muss man abwägen.
Ansonsten finden wir es in der Türkei Spitze!
LG Doreen

Re: Türkei-Urlaub

Hallo Doreen,
ich war vor jahren mal im pasha´s beach (die gehören zusammen).
wie war das essen im sailors und wie ist der strand?
lg
christina

Re: Türkei-Urlaub

Also uns hat das Essen geschmeckt, aber Meckerer gibts überall. Strand ist steinig, also nur mit Badelatschen/Schwimmschuhen nutzbar (es sei denn, man ist nicht so empfindlich). Ich finde, die Leute dort sind supernett. Wie war es im Pashas?
LG Doreen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen