Tschöööhööööö - bin fast im Urlaub :-)
möchte mich schnell mal in den Urlaub abmelden. Fahr heut mittag erst mal zu meinen Eltern, Samstag von dort aus zum Grillfest in die Pfalz, montags zurück nach Kölle zum Wäsche waschen und packen und nachts denn los - 1 Woche auf Rügen!!!
Freue mich schon sehr und hoffe, ihr habt eine schöne Zeit!
Bis bald, Melanie und Vincent
Wünsch euch einen schönen Urlaub
Re: Tschöööhööööö - bin fast im Urlaub :-)
Schick mal ne Postkarte ins Forum ;o)
und viel Spaß!
Gruß, Ariane
:-)
LG, fine
ich wünsche Euch und Vinni einen supertollen Urlaub -- ich gönns Euch von Herzen, auch wenn ich ein wenig neidisch bin, weil unser Urlaub ja irgendwie keine war ... (Stichwort ITALIEN).
Erholt Euch gut und kommt heil und gesund wieder !
Ich werd Euch hier in der Woche vermissen ... :o(
LG von Bine und Lena
P.S.: Hab auch ein superschlechtes Gewissen, weil ich schon soooooo lange nix mehr gemailt habe ! Aber ich gelobe nach Eurem Urlaub Besserung ... okay ?! Verzeihste mir nochmal ;o)) ?!
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen