Suchen Menü

Tschöö!!

wir sind umgezogen ins nächste Forum. Aber ich verspreche, dass wir oft noch hier reinschauen, bis ihr alle nachgerückt seid.
Klara hat ihren Geburtstag gut überstanden. Nachdem sie schon um 5:50 in unser Bett wechselte (mit Papa, der musste eh bei ihr schlafen), hat sie uns um 6:10 zum aufstehen gezwungen *gähn*. Dann haben wir noch den Grossen geweckt, der natürlich das grosse "Senke"auspacken nicht verpassen durfte. Oh, und wie hat sie sich gefreut. "Senke!!! Meine Senke! Burtstagsenke!". "Mama, helfen bitte. Ich brauch eine Sere". Der grosse Hit ist tatsächlich der 3Radroller (Puky), mit dem sie auch gleich losgefahren ist. Dann gab's noch nen Kaffeeservice von IKEA und ein paar Kochuntensilien.
Vormittags kamen dann mein Bruder mit Frau und ihren 2 Töchtern (2Jahre und 10 Monate) vorbei. Wir haben die lecker Muffins gegessen, die ich dann heute morgen noch schnell gemacht hab (gestern musste ich ja noch chatten) und die drei Mädels hatten Spässchen.
Den Mittagschlaf hat Klara auch heute verweigert (3 Tag in folge, hmmm) und so konnte es dann gleich weiter gehen um 3, als ihr Freund aus der Krabbelgruppe kam. Der hat auch noch seine zwei grossen Brüder (6 und 9 Jahre) mitgebracht, so dass auch unser Grosser jemanden hatte. Wir Eltern konnten tatsächlich relativ entspannt auf der Terasse sitzen und die Kiddies haben gespielt. Toll.
Und eben ist dann Klärchen nach all der Aufregung einfach ins Bett gefallen und ist direkt nach dem Buch lesen weggepennt, ohne das Üblic
Bisherige Antworten

Re: Tschöö!! (Teil 2)

he wälzen und turnen.
Und ganz bald sollte ich ihr folgen. Denn ich hab auch mindestens 2 Stunden zu wenig geschlafen heute. Und morgen früh muss ich in die Schule zu einem Lehrergespräch.
LG
Ike

Re: Tschöö!! (Teil 2)

Hi Ike,
Du kommst aber ganz oft her, nicht wahr? Gala ärgert mich sonst immer, die ist gemein ;-)))
Hört sich wirklich nach einem super entspannten Tag an :-) Schön, daß wenigstens eine hier Spaß hatte ;-)
LG
Nicky
P.S.: Gutes Lehrergespräch oder böses Lehrergespräch? *g*

@nicky

normales Lehrergespräch. Zum einen müssen wir irgendwie seine Unordnung eindämmen, zum anderen langweilt er sich (nehme ich an) und macht halt unsinn.
LG
Ike

Re: @nicky

Hi Ike,
wie war das noch? Der Kleingeist räumt auf, das Genie beherrscht das Chaos *ggg*
Ist er schon weiter als die anderen, daß er sich langweilt?
LG
Nicky

Haaalt!

..wirst mich doch hier nicht mit Nicky alleine lassen *g* ?? Der Geburtstag hört sich ja toll entspannt an - werde Dich vermissen, habe mir geschworen, nicht zu spionieren wie das so ist mit Zweijährigen...
Viel Spaß und Winke Winke Gala

Heee, das hab ich aber gelesen jetzt LOL

Winke, winke ....

... und bis bald :o). In 6 Wochen ziehen wir nach!
Mensch das hört sich ja nach nem tollen 2. Geburtstag an, hoffe bei uns wird der auch so entspannt!
Alles Liebe noch nachträglich für Klärchen :o)
Lieben Gruß und bis bald mal wieder im Chat Tina

Re: Winke, winke ....

Und einmal mehr.....wie die Zeit vergeht...nicht zu fassen....LG an Euch, tine
und auch natürlich alles Gute für die Klara an dieser Stelle.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen