Suchen Menü

Tschö...bin wech *seufz*

...wollte nur eben Tschö sagen, wir fliegen morgen früh um zehn vor sieben nach Wien, bis Sonntag. Unsere Maus geht zu Oma und Opa und sagt auch schon den ganzen Morgen: Oma! Opa! und grinst wie ein Honigkuchenpferd. Ich weiß ja das sie dort am allerallerallerbesten aufgehoben ist und auch eine ganze Woche im Mittelpunkt steht (Opa´s Plan: Zoo, Schwebebahnfahren in Wuppertal, Spielplatz, Eis essen...usw.usw.) aber mir ist soooooo mulmig wenn ich dran denke das Opa sie nachher abholt und ich sie dann fast eine Woche nicht sehe *heuuuuuuul*
Freuen uns auf eine schöne Woche aber mein Mann ist gerade schonmal "muß-noch-einiges-besorgen" abgedüst und hatte fast das Wasser in den Augen stehen...
Also tschö bis nächste Woche
Judith (die nicht weiß ob sie lachen oder weinen soll *grmpf*)
Bisherige Antworten

Re: ach mensch judith.... ;-)

... mach dir das leben doch nicht so schwer! ;-))))
freu dich auf ein paar wunderschöne tage - wien, da will ich auch immer noch mal hin! ich beneide dich sehr darum, daß du pia einfach mal für ein paar tage in sichere und vertraute hände geben kannst! wenn ich das könnte, würde ich sicher schon häufiger "on tour" gegangen sein ;-)
also, mach dich nicht immer so verrückt - pia wird es gut überstehen und im besten fall nach eurer rückkehr garnicht mehr weg wollen von oma und opa! :-)
ganz liebe grüße, viel spaß, erhol dich
sabine
PS: hast du mit dem doc nochmals telefoniert????

Jojojo hast ja recht *ggg*

Hallo Safi, danke werde Wien genießen und Dir dann berichten das Du da UNBEDINGT hin mußt *g*
Mit Doc hab ich nicht gesprochen aber mit einer Bekannten heute morgen die Arzthelferin beim FA (aber einem anderen ist). Die meinte ich hätte sie ja wohl auch eher anrufen können wenn ich mich verrückt mache....und die hat mir das dann nochmal genau erklärt und meinte das höre sich wirklich nach Abzocke an! Sie sagt dieser Wert, bei dem ich "2" habe ist der PAP (oder so) Wert und wird von 1 - 5 angegeben. Wobei 1 und 2 absolut normal, also nix, wär, 3 wäre Kontrollbedürftig, 4 wäre riskant und 5 dann enstprechend ganz mies. Und sie habe NOCH NIE von 2W, sprich normal aber trotzdem frühere Wiederholungsuntersuchung gehört, sie kennt nur 3W und das würde ja dann auch passen weil 3 hieße das Kontrolle notwenig sei und das eben eher als normal. Sie hat mir den Rat gegeben den Termin wahrzunehmen aber wenn dann nochmal sowas "schwammiges" dabei rauskäme auch einen anderen Arzt zu befragen. Ihr Kommentar: Das Labor hat wohl wenig zu tun...
Soviel dazu. Damit hat sie mich doch sehr beruhigt.
LG und bis nä. Woche mal
Judith

Das hört sich doch gut an!!! oT aber LG---->

Re: Tschö...bin wech *seufz*

Hey Judith,
dann wünsche ich euch gaaaaaaanz viel Spass in Wien. Geniesse die Zeit. Ich finde es so wichtig, dass man hin und wieder mal Zeit zu zweit als Paar und nicht nur als Eltern verbringt. Da werde ich ganz neidisch, dass es so einfach bei euch ist.
GLG
Ike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen