Tschö...bin wech *seufz*
Freuen uns auf eine schöne Woche aber mein Mann ist gerade schonmal "muß-noch-einiges-besorgen" abgedüst und hatte fast das Wasser in den Augen stehen...
Also tschö bis nächste Woche
Judith (die nicht weiß ob sie lachen oder weinen soll *grmpf*)
Re: ach mensch judith.... ;-)
freu dich auf ein paar wunderschöne tage - wien, da will ich auch immer noch mal hin! ich beneide dich sehr darum, daß du pia einfach mal für ein paar tage in sichere und vertraute hände geben kannst! wenn ich das könnte, würde ich sicher schon häufiger "on tour" gegangen sein ;-)
also, mach dich nicht immer so verrückt - pia wird es gut überstehen und im besten fall nach eurer rückkehr garnicht mehr weg wollen von oma und opa! :-)
ganz liebe grüße, viel spaß, erhol dich
sabine
PS: hast du mit dem doc nochmals telefoniert????
Jojojo hast ja recht *ggg*
Mit Doc hab ich nicht gesprochen aber mit einer Bekannten heute morgen die Arzthelferin beim FA (aber einem anderen ist). Die meinte ich hätte sie ja wohl auch eher anrufen können wenn ich mich verrückt mache....und die hat mir das dann nochmal genau erklärt und meinte das höre sich wirklich nach Abzocke an! Sie sagt dieser Wert, bei dem ich "2" habe ist der PAP (oder so) Wert und wird von 1 - 5 angegeben. Wobei 1 und 2 absolut normal, also nix, wär, 3 wäre Kontrollbedürftig, 4 wäre riskant und 5 dann enstprechend ganz mies. Und sie habe NOCH NIE von 2W, sprich normal aber trotzdem frühere Wiederholungsuntersuchung gehört, sie kennt nur 3W und das würde ja dann auch passen weil 3 hieße das Kontrolle notwenig sei und das eben eher als normal. Sie hat mir den Rat gegeben den Termin wahrzunehmen aber wenn dann nochmal sowas "schwammiges" dabei rauskäme auch einen anderen Arzt zu befragen. Ihr Kommentar: Das Labor hat wohl wenig zu tun...
Soviel dazu. Damit hat sie mich doch sehr beruhigt.
LG und bis nä. Woche mal
Judith
Das hört sich doch gut an!!! oT aber LG---->
Re: Tschö...bin wech *seufz*
dann wünsche ich euch gaaaaaaanz viel Spass in Wien. Geniesse die Zeit. Ich finde es so wichtig, dass man hin und wieder mal Zeit zu zweit als Paar und nicht nur als Eltern verbringt. Da werde ich ganz neidisch, dass es so einfach bei euch ist.
GLG
Ike
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen