Suchen Menü

Ts....das habt ihr jetzt davon!

Ich gehe jetzt putzen wenn hier keiner was schreibt! So!
Bin ja ans Haus gefesselt. Mann auf Mittagschicht, Kind im Mittagsschlaf und ich?? Muss aufräumen und putzen und waschen und habe bei dem super Wetter gar keine Lust dazu *ächz* *seufz*
Aber was bleibt mir denn? Hier ist ja keiner, der mich von der Arbeit abhält *gg*.
Naja, dann mein Besuch ja morgen wieder staunen wie sauber es immer bei mir ist *lol*.
Praktischerweise bekomme ich fast immer montags Besuch, wenn ich einen öde-langweiligen Putz-Sonntag hinter mir habe *hihi*.
Ooooo, wird doch nix mit Putzen......Leon ist wach. So ein Pech aber auch. Dann muss ich wohl doch raus an die Sonne und mein Bobbycar fahrendes Kind beaufsichtigen :-)
Tschöööööööö
Bisherige Antworten

Re: Ts....das habt ihr jetzt davon!

hallo mel,
ich war heute auch schon fleißig.
habe meine gartenstühle und den tisch aus dem gartenhaus geholt.
die autoboxen für die hunde in das gartenhaus gepackt.
im gartenhaus aufgeräumt und gefegt, meine gartengeräte dort hingehangen, weil sie das ganze jahr nur so herum flogen und die ganze terasse gekehrt.
allerdings werde ich dann morgen die gartensachen sauberputzen, weil ich jetzt erstmal nen kaffee trinke.*lol*
*auch einen*?
LG
sanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen