Trotzdem zum Arzt?
nachdem Philipp´s Fieber gestern abend noch auf 39,8 gestiegen war, ist es heute morgen nur noch bei 38,8 Grad.
dann kann ich doch erst mal abwarten....oder würdet ihr trotzdem zum Arzt gehen?
Jessi
Re: Trotzdem zum Arzt?
Da kein Wochenende ansteht würde ich ebenfalls warten, es sei denn, er
hat irgendwelche Ausschläge... Die Wartezimmer sind für kranke Kinder
nicht unbedingt das beste und mesitens wird man ja bei Grippe dann
doch heimgeschickt mit den Worten, dass sich das gibt.
Ich gehe nur noch, wenns mir komisch vorkommt oder wenn mir
mulimig wird wegen irgendwelcher Symptome.
Sollte Phillip Husten entwicklen, Schmerzen (ohr) bekommen oder
weiterhin hochfiebern würde ich mal nachsehen lassen..
LG und gute Besseung für den kleinen Knopf
Bea
also wenn er sonst nicht irgendwie dolle auffällig ist, würde ich noch warten, wenns nach 3 Tagen noch ist, dann würde ich gehen oder es ihm sonst schlecht geht.
Gute Besserung!
LG Carola
Nein.
julia fiebert oft nur einen tag. und das bis 40,6 grad.
meist ist es nächten tag wieder weg.
alles gute.
christina
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen