Suchen Menü

Trotz Zwangjacke Flucht aus dem Gitterknast...

Na Überschrift spektakulär genug ;-)
Nachdem ja hier einige freiwillig den Versuch gestartet haben die Gitter des Bettchens zu entfernen passierte das hier mehr oder weniger unfreiwillig. Leon schafft es mittlwerweile tzotz Schlafsack aus dem Bett zu klettern. Jetzt hatte ich schon 2 Abende lang Theater das Kind ins Bett zu kriegen. Jedesmal so ein Theater das Noah auch noch gleich mit wach wurde. Vorgester habe ich mich zum "musen" mit ins Bett gelegt (er war völlig aufgelöst und überdreht) und gestern habe ich echt total rumgehamplet: Buch mit ins Bett, Köpfchen streicheln, kleine Lampa an, Mamas Kopfkissen mit ins Bett etc. irgendwann hat er es dann aufgegeben und ist dann doch eingeschlafen. Noah war stattdessen wieder topfit. Ich werde ihn jetzt wohl abends erstmal in seinem Körbchen einschlafen lassen und wenn unser Turnhannes eingepennt ist dann umbetten. Wie sieht das bei den anderen Mehrfachmuttis aus wo die Kinder in einem Zimmer schlafen?
LG und schönen Sonntag
Melle
Bisherige Antworten

Re: Trotz Zwangjacke Flucht aus dem Gitterknast...

*arghüx* Mach mir Mut....
Ich glaub wir nehmen doch den Umzug des Arbeitszimmers ins Schlafzimmer in Angriff und richten ein zweites Kinderzimmer ein.
Klingt ja doooooof.
LG Mel (deren Leon ab 3 Uhr mit bei Mama geschlafen hat weil anscheinend Angst da schlecht geträumt oder sowas)

Re: Trotz Zwangjacke Flucht aus dem Gitterknast...

Hallo,
genau um das zu umgehen haben wir unser Arbeitszimmer ins Schlafzimmer umgezogen und somit Katharina ein eigenes Zimmer gegeben. Ist zwar irgendwie blöd, da sie in dem Zimmer NUR zum Schlafen ist und es den Rest des Tages dann leersteht (und dafür sieht unser Schlaf-Arbeitszimmer nun total vollgestopft aus), aber im Moment finde ich es so die beste Lösung.
Gruß
Heidi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen