Tripp Trapp oder normaler Hochstuhl
Danke Sonja
Re: Tripp Trapp oder normaler Hochstuhl
Ich habe nur positive Erfahrungen, was den Tripp Trapp von Stokke betrifft. Der Stuhl ist zwar nicht der billigste, aber für uns ist der Stuhl sein Geld wert. Er ist sehr stabil, kein Wackeln von irgendwelchen Teilen oder vom Stuhl selber.
Empfehlenswert!
Grüße von Sabine
Re: Tripp Trapp oder normaler Hochstuhl
wir haben einen Hochstuhl von Peg Perego, heisst Prima Papa, glaube ich. Ist ein riesiges Plastikschiff, also nix, wenn man Platzprobleme hat. Gut dran ist: abwaschbar, Tischen ist an den Seiten nach oben gezogen (faellt nicht alles runter), man kann das Kind anschnallen, Sitz ist weich gepolstert und laesst sich nach hinten umlegen (Ruheposition oder fuer kleinere Kinder).
Er waechst nicht mit wie der Tripp Trapp. Allerdings habe ich die Erfahrung gemacht, dass kleine Kinder irgendwann auf einen richtigen Stuhl wollen und nicht auf den Kinderstuhl, egal wie erwachsen er dann aussieht. Ich habe Bekannte mit sehr aktiven Kindern, die den Tripp Trapp wegen der fehlenden Anschnallmoeglichkeiten nicht mochten.
Alles Gute
Ruth
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen