Suchen Menü

TripTrap

Hallo,
wer hat Erfahrung mit dem TripTrap Hochstuhl? Wir ueberlegen, einen zu kaufen, aber ganz billig sind die ja nicht. Schnallt Ihr Eure Kinder darin an? Vielen Dank!
Suse
Bisherige Antworten

Re: TripTrap

Hallo Suse!
wir haben einen trip trap gekauft und er war in der tat nicht ganz billig, hinterher hab ich bei meinem bruder nachbauten gesehen von einer anderen firma, die waren genausogut und kosten die haelfte......dafuer ist bei uns das holz schoener, pallisander, sieht echt edel aus, leider sieht man auch jeden sabber drauf..
matilda steigt ueber hecken und zaeune und deshalb haben wir keinen buegel dazugekauft, so kommt sie allein hoch und auch wieder runter. gut ist, dass der stuhl quasi mitwaechst, ob er sich lohnt, weiss ich jetzt echt noch nicht. manchmal scheint mir ein stuhl mit seitenlehnen doch noch besser und wir nehmen wieder den alten hochstuhl, aber spaeter ist der trip trap bestimmt mal sehr beliebt bei der kleinen.
LG
moni

Re: TripTrap

hallo suse,
wir haben den trip trap als original und sind damit sehr zufrieden. er war auch der einzige, der bei der stiftung warentest ein "sehr gut" erhielt, danach kam erstmal eine weile gar nichts. das halte ich für wichtig, denn gerade,wenn die mäuse ihre turnübungen versuchen, muss der stuhl das einwandfrei aushalten können.
die investition sehe ich, auf die möglichen nutzungsjahre verteilt, als nicht so hoch an.
wir haben das dingelchen mit einem bügel und sitzverkleinerer gekauft, wodurch sich das anschnallen erübrigt, wobei ich emilia nie aus den augen lasse, wenn sie auf dem stuhl sitzt.
ich kann den trip trap nur empfehlen und wünsche einen schönen tag :)
tonie

Re: TripTrap

Hallo Suse,
wir haben auch von Anfang an den TripTrap gekauft. Zusammen mit dem Bügel klappt das einwandfrei. Klar ist er nicht ganz billig aber überlag mal wie lange du daran hast...
Ich bin absolut zufrieden und die Kleinen können auch nicht so leicht aussteigen wie in normalen Hochstühlen.
LG, Melanie

Re: TripTrap

Hallo !
Auch wir finden den TripTrap super ! angeschnallt ist eunser Schatzt nicht, aber aus dem Bügel ist er bis jetzt noch nicht rausgestiegen. Meine Schwägerin hat zwei Kinder von 4 und 5 Jahren, die sitzen immer noch liebend gerne auf dem TripTrap. Er ist wohl auch der kippsicherste, deshalb finde ich ihn nicht zu teuer.
LG,Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen