Trinklerntasse
Re: Trinklerntasse
Wir haben die Trinklerntasse von Avent.(ich glaube die heißt Avent Magic).Ich habe vorher auch alle möglichen probiert,aber die von Avent ist einfach nur klasse.Läuft 100 prozentig nicht aus,man kann ganz einfach aus ihr trinken(nicht zu tode saugen bis mal etwas kommt :-) ),und man kann den aufsatz zum trinken auch einzeln nachkaufen falls er mal kaputt ist.Alles in allem kann ich den nur bestens empfehlen.Den Becher gibt es bei uns bei Toys R'us zu kaufen.
Viele Grüße
Sandra
wir haben jetzt einige Erfahrungen gesammelt und ich muss mittlerweile mein Urteil von neulich revidieren: Die MAM-Becher sind eigentlich doch ganz ok. Laufen nur aus, solange noch nicht daran gesaugt worden ist (es muss erst mal Unterdruck entstehen), lassen sich leicht reinigen... Ganz ok sind auch die Dripstop-Becher aus dem dm-Drogeriemarkt.
Grüße
Susanne
LG Speedy
Viele Grüße,
Christine
Lieben Gruß Anna und nicht gleich aufgeben
LG
Ike
den Magic Cup hatten wir auch. Aber Lukas kam damit auch nicht zurecht. Habe dann den Aventbecher gekauft, erst den kleineren wegen der weicheren Spitze und das klappte super. Und dann bekam er den grossen und trinkt nun auch besser.
Für unterwegs haben wir noch eine Flasche von SIGG, da kommt aber alles schneller raus und am Anfang hat sich Lukas öfter mal verschluckt.
LG Jeannette
hab jetzt die anderen antworten nicht gelesen. warum nimmst du nicht einen normalen becher/tasse? fritz wollte auch weder flasche noch trinklernbecher und trinkt nun schon super ohne aufsätze. und ich finde das auch ganz gut. wasser und plastikbecher sind auch unterwegs gut getrennt mitzunehmen...
meine Beiden die Soft-Grip Becher vom Wal-Mart gekauft. Gibt
es mit oder ohne Henkel und das Ventil kann man innen im
Deckel rausziehen. Vertragen, wie alle anderen auch kein
Sprudelwasser, aber laufen auch nicht aus. Außerdem sind sie
sehr günstig (2 Stück ? 3,50) und man kann dann auch mal
eher einen ersetzen. Haben außerdem Schraubverschluß (ich
habe die anderen Tassen/Becher irgendwie nie aufbekommen).
Bin echt begeistert. LG
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen