Treffen
Ich habe gerade nochmal die letzten Postings durchgeschaut und Kassel hat den meisten Zuspruch bekommen. Wegen dem Termin habe ich auch geschaut, da einige an den von mir vorgeschlagenen Terminen nicht so gut bzw. gar nicht konnten. Mein neuer Vorschlag ist eine Woche früher, vom 28.02. bis 02.03.
Also, wer kommt nach Kassel?
LG Ina
Re: Treffen
die unterkunft wäre noch zu klären, also mit 10 anderen kindern in einem raum undenkbar.
aber wenn wir das auch noch hinkriegen bin ich dabei!!!!
liebe grüße zenobia
erstmal gut das du wieder online und 50 ? ärmer bist ;o)
Also Kassel ist gebongt, wir fahren ja zusammen, oder?
Der Termin ist auch gebongt, und wo kommen wir unter?
Mach dir mal Gedanken *gg*
LG Christina
super, Kassel find ich perfekt. Ich kann auch an dem "neuen" Wochenende.
LG Danny
die anderthalb stunden Fahrt sind zu schaffen. Nur die Frage nach der Unterkunft*ggg*?!
Ansonsten passt der Termin!
LG
katrin
schade
lg luna + emely
Voraussichtlich ja!
LG, Gloria
kassel sind ca. 400 km von hier. februar ist natürlich recht früh, wegen schnee etc.
müssen wir wohl mit dem zug fahren. ich sage mal vage zu,
lust hab ich allemal, euch und eure zwerge kennen zu lernen!
lieben gruß,
ariane
schade ....
an diesem termin kann ich leider nicht, da ist hier ein kongress, auf dem ich beiträge vorstelle. hm, falls es dabei bleibt - schaaaade :-(. bei uns ist irgendwie februar/märz ziemlich voll mit uromis 80., skiferien, prüfungen abnehmen, kongress, dann mausgeburtstag .... da wäre ab april wieder super.
na, auf jeden fall wünsche ich allen, die fahren können, viiiiel spaß!
lg von anja
LG Jana
terminlich müßte das gut hinhauen und zeitlich wohl auch (Kassel als Treffpunkt ist SUPER !!!).
Wie ist das denn mit der Unterkunft ?? Denn wie Zeno schon meinte -- mit tausend anderen Kids in einem Zimmer -- kann ich mit Lena auch abhaken.
Aber wir sind dabei -- wenns mit der Unterkunft auch noch hinhaut und/oder keine "Katastrophen" dazwischenkommen.
Super, daß Du das nun in die Hand nimmst ! Dafür vorab schonmal tausend Dank !!!!!!!
Liebe Grüße
Bine (die heute Katastrophen-Tag hat ...)
LG, Uli
Karneval!?
Kassel ist klasse und die beiden Termine waren mir beide gleich recht. Der neue ist an Karneval, ich weiss nicht, ob Du das beruecksichtigt hast und alle, die meinen, es passt. Ich kann zwar selbst mit Karneval nicht viel anfangen, aber gerade die Koelner? Oder andersrum ein Grund zu fliehen?
Nur mal so in den Raum geworfen, sorry fuer die Stoerung...
Also, der neue Termin ist mir auch recht, ich weiss nur noch nicht, ob wir da nicht gerade in Skiurlaub sind -- Planung laeuft derzeit. Also Tendenz positiv, ohne zu versprechen sind wir wohl dabei.
LG, Baerbel
Re: Karneval!?
Nee, an Karneval hab ich natürlich nicht gedacht...schei** ...mal sehen ob sich da jetzt doch wieder was ändert.
Ina
Juchhu, ne jeckenparty! :-)
aber wäre doch DIE idee, wir verkleiden die süßen oder schminken sie ein bißchen und lassen lustige musik kaufen und feiern eben kinderkarneval.
cedric geht als......
(sagichnicht)
zeno
bin gar nicht betrunken, trotzdem fehlerteufel oT
Re: bin gar nicht betrunken, trotzdem fehlerteufel oT
auch schade...
bei längeren strecken schon mal...
liebe grüsse
agnieszka
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen