Suchen Menü

Treffen

Hallo!
Ich habe gerade nochmal die letzten Postings durchgeschaut und Kassel hat den meisten Zuspruch bekommen. Wegen dem Termin habe ich auch geschaut, da einige an den von mir vorgeschlagenen Terminen nicht so gut bzw. gar nicht konnten. Mein neuer Vorschlag ist eine Woche früher, vom 28.02. bis 02.03.
Also, wer kommt nach Kassel?
LG Ina
Bisherige Antworten

Re: Treffen

huhu ina, da muss ich nicht arbeiten und kassel sind knappe 200 km also zu schaffen mit autohasser cadric :-)
die unterkunft wäre noch zu klären, also mit 10 anderen kindern in einem raum undenkbar.
aber wenn wir das auch noch hinkriegen bin ich dabei!!!!
liebe grüße zenobia

Re: Treffen

Hi,
erstmal gut das du wieder online und 50 ? ärmer bist ;o)
Also Kassel ist gebongt, wir fahren ja zusammen, oder?
Der Termin ist auch gebongt, und wo kommen wir unter?
Mach dir mal Gedanken *gg*
LG Christina

Re: Treffen

Hallo Ina,
super, Kassel find ich perfekt. Ich kann auch an dem "neuen" Wochenende.
LG Danny

Re: Treffen

Hallo,
die anderthalb stunden Fahrt sind zu schaffen. Nur die Frage nach der Unterkunft*ggg*?!
Ansonsten passt der Termin!
LG
katrin

Re: Treffen

also für mich ist kassel zuweit 500km
schade
lg luna + emely

Re: Treffen

Hi!
Voraussichtlich ja!
LG, Gloria

Re: Treffen

hi ina,
kassel sind ca. 400 km von hier. februar ist natürlich recht früh, wegen schnee etc.
müssen wir wohl mit dem zug fahren. ich sage mal vage zu,
lust hab ich allemal, euch und eure zwerge kennen zu lernen!
lieben gruß,
ariane

schade ....

hi ina,
an diesem termin kann ich leider nicht, da ist hier ein kongress, auf dem ich beiträge vorstelle. hm, falls es dabei bleibt - schaaaade :-(. bei uns ist irgendwie februar/märz ziemlich voll mit uromis 80., skiferien, prüfungen abnehmen, kongress, dann mausgeburtstag .... da wäre ab april wieder super.
na, auf jeden fall wünsche ich allen, die fahren können, viiiiel spaß!
lg von anja

Re: Treffen

Bisher spricht nichts dagegen!
LG Jana

Re: Treffen

Hi Ina,
terminlich müßte das gut hinhauen und zeitlich wohl auch (Kassel als Treffpunkt ist SUPER !!!).
Wie ist das denn mit der Unterkunft ?? Denn wie Zeno schon meinte -- mit tausend anderen Kids in einem Zimmer -- kann ich mit Lena auch abhaken.
Aber wir sind dabei -- wenns mit der Unterkunft auch noch hinhaut und/oder keine "Katastrophen" dazwischenkommen.
Super, daß Du das nun in die Hand nimmst ! Dafür vorab schonmal tausend Dank !!!!!!!
Liebe Grüße
Bine (die heute Katastrophen-Tag hat ...)

Re: Treffen

Hi, auch wenn ich nicht soo häufig hier bin, hätte ich Lust zu einem Treffen... wenn wir dürfen :-)Der Termin kommt bisher auch hin. Bekommen wir dann nähere Infos?
LG, Uli

Karneval!?

Hallo Ina! Prima, dass Du Dich darum kuemmerst!!!
Kassel ist klasse und die beiden Termine waren mir beide gleich recht. Der neue ist an Karneval, ich weiss nicht, ob Du das beruecksichtigt hast und alle, die meinen, es passt. Ich kann zwar selbst mit Karneval nicht viel anfangen, aber gerade die Koelner? Oder andersrum ein Grund zu fliehen?
Nur mal so in den Raum geworfen, sorry fuer die Stoerung...
Also, der neue Termin ist mir auch recht, ich weiss nur noch nicht, ob wir da nicht gerade in Skiurlaub sind -- Planung laeuft derzeit. Also Tendenz positiv, ohne zu versprechen sind wir wohl dabei.
LG, Baerbel

Re: Karneval!?

Hallo!
Nee, an Karneval hab ich natürlich nicht gedacht...schei** ...mal sehen ob sich da jetzt doch wieder was ändert.
Ina

Juchhu, ne jeckenparty! :-)

hi, also ich bin früher an diesem wochenende nur unterwegs gewesen, aber heute...gähn....bin ich dazu viel zu müde. einizige ausnhame nicht zu kommen: wenn die toten hosen wieder ein karbevalskonzert in d'dorf geben....sorry mädels, aber gegen campino life kommt ihr dann nicht an :-)
aber wäre doch DIE idee, wir verkleiden die süßen oder schminken sie ein bißchen und lassen lustige musik kaufen und feiern eben kinderkarneval.
cedric geht als......
(sagichnicht)
zeno

bin gar nicht betrunken, trotzdem fehlerteufel oT

Re: bin gar nicht betrunken, trotzdem fehlerteufel oT

Ist wohl die Vorfreude... :-)

auch schade...

uns ist das auch zu weit weg, maja hasst autofahren und k.
bei längeren strecken schon mal...
liebe grüsse
agnieszka
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen