Suchen Menü

Treffen

Hallo!
Schön, dass so viele interessiert sind. Damit die Idee nicht gleich wieder im Sand verläuft, mach ich mal direkt ein paar Vorschläge.
Ich glaube nicht, dass wir es noch in diesem Jahr schaffen. Wie wäre es mit März 03? Dann ist die Wahrscheinlichkeit dass jemand eingeschneit ist nicht mehr ganz so groß. Ich würde sagen von Freitag bis Sonntag. Wie wäre es vom 07. bis 09.03. oder eine Woche später vom 14. bis 16.03.?
Auch habe ich mir nochmal Gedanken gemacht, wo wir uns treffen könnten. Ich mach mal ein paar Vorschläge. Dann können wir ja abstimmen. Was haltet ihr von enteder Köln, Kassel, Erfurt oder Würzbug? Mein Favorit ist Kassel.
So, dann laßt nochmal hören!
LG Ina
Bisherige Antworten

Re: Treffen

Hi Ina,
das hört sich doch schon mal gut an ;o) (mit oder ohne Kinder ;o)?)
Mir ist gleich welches Wochenende und ich wäre auch mit
Kassel einverstanden, das liegt schon eher mittig als
Köln *g*
Dann bin ich mal auch den Rest gespannt...
LG Christina

Re: Treffen

Hi Christina!
Ich komme, wenn Anis uns mitnimmt. Ariane??? ;-))) Meine Geographiekenntnisse sind zwar katastrophal, aber Kassel klingt ganz gut. Oder, Ariane?? Sach wat!! :-))))
LG, Kelly

Logisch, aaaber

dann fahren wir 4 wohl mit dem zug, hm? wo wir doch beide keine autobahnfahrerinnen sind?!
märz steht noch nix an und ob kölle oder kasseler (mjam) berge is mich wurscht ;o)
mich würden allerdings ideen zwecks unterkunft doch seeehr interessieren, hab da keine idee *sorry, faul is*.
gute nacht,
ariane
lieben gruß, ariane

Unterkunft in Kassel !

Wir hatten bei Kassel ein Treffen gemacht.
Nach der genauen Adresse müßt ihr mal Bei."Codename Nina"
nachfragen.
Es war sehr schön gewesen und man hat da auch einen schönen großen Raum wo man sich Treffen kann.
LG Diana

Re: Treffen

Huhu,
die Idee ohne Kinder ist zwar auch nicht schlecht, aber leider, leider, leider für mich sehr, sehr, sehr schlecht zu organisieren ;o)
Ina

Re: Treffen

War auch nur Spass!!
Oder?? ;o))
Christina

Re: Treffen

klar, aber trotzdem gute Idee, gelle?!

Re: Treffen

Also ich würde ja auch gerne, aber Nr. 2 ist ja dann erst 8 Wochen alt. Mit Leon und Krümel ist mir das dann wohl doch zu stressig so ganz alleine, oder ich komme ohne Leon, aber das ist ja nicht der Sinn der Sache.
Ich verfolge trotzdem mal was draus wird. Viel Spaß bei der weiteren Planung.
Lg Melle

gehöre auch zur schwangerenfraktion und... :-)

... werde daher im märz auch kaum kommen können. mein et ist ende februar, und nach ks und mit säugling mag ich denn doch keine grosse fahrt unternehmen. schliesse mich daher melle an und wünsche euch viel spass bei der weiteren planung und hoffe, dann eventuell beim nächsten treffen mit zwei krümeln dabeisein zu können.
grüsse, sep

Re: Treffen

Hallo Ina,
also ich könnte an beiden Wochenenden, wobei das erste besser wäre. Kassel wäre auch mein Favorit, da komme ich nämlich ursprünglich her und es sind von Frankfurt aus ja auch nur 2 Std. Fahrt. Da ich noch einige Leutchen in Kassel kenne, könnte ich da auch mal nachfragen, welche Unterbringungsmöglichkeiten bei entspr. wieviel Leutchen sich da anbieten würde. Aber die anderen Orte wären im Grunde auch okay, ich glaub ich lieg mit Frankfurt als Wohnort da ziemlich neutral.
Bin gespannt, welche Stadt den Zuschlag erhält .... wie bei einer kleinen "WM" *g*
LG Danny

egal wo...

...aber bitte mit Kindern...um die geht es hier doch hauptsaechlich...
LG
Monika

Re: egal wo...

..klar mit Kindern, war ja auch so gedacht! :o)
LG Christina

Re: Treffen

Hallo!
Da ich aus Wien komme, sind Köln, Kassel und Erfurt doch etwas nördlich. Ich wäre für Würzburt. Was ist mit Frankfurt?
LG, Gloria

Re: Treffen

kassel und köln sind meine lieblinge :-) termin märz im prinzip okay, genaueres weiß ich natürlich noch nicht (manchmal muss ich samstags arbeiten), aber plan uns mit ein.
lg zeno

Re: Treffen

Frankfurt ist schoen...und sooo nahe...
Lg
Monika

Re: Treffen

Ich fände Frankfurt auch ganz gut!! Am 7.3. kann ich aber nicht, da hat der Grosse Bursteltag. Kassel ginge natürlich auch.
Wie siehts mit Jugendherbergen aus?
LG
Ike

Re: Treffen

Hallo Ina, da wir im März nächsten Jahres den Resturlaub meines Mannes abarbeiten :-) müssen, weiß ich noch nicht, ob ich an einem der Wochenenden kann. Wenn, dann aber eher das erste Wochenende. Ort: Köln oder Kassel.
vlG Susanne

Re: Treffen

hallo ina,
hört sich toll an! ich wäre gerne dabei; termin isdt egal aber kassel klingt hitverdächtig!!!!
lg
katrin

Re: Treffen

hallo ina!
termin ist egal, bisher ist noch nix geplant. falls frankfurt doch noch in die liste mit aufgenommen wird, wäre das toll, wenn nicht, dann ist kassel ok. scheint ja für die meisten gut zu sein.
lg jana

Re: Treffen -Termin

huhu ina ich bins nochmal,
am 7.3. kann ich auch nicht, habe gerade nachgesehen, da arbeite ich und da es prüfungen sind, die ich abnehme kann ich das auch nicht verschieben. also ich kann nur an dem anderen wochenende oder müßte samstag nachreisen.
lg zenobia

Re: Treffen

hallo ina,
also an dem ersten märzvorschlag können wir nicht, weil annabell da geburtstag hat (09.03.). da wäre 14. bis 16. besser für uns! was den ort angeht, köln bitte nicht, erfurt oder würzburg toll, frankfurt und kassel auch ok.
bin mal gespannt, ob etwas daraus wird!
lg von anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen