Suchen Menü

Treffen im Kreis Hanau !?!?!?!

Ncohmal ich ;-)
Ein paar Mädels haben sich doch letztes Jahr in der Nähe von Hanau (Fasanerie ??) getroffen. Wer hat Lust, das zu wiederholen ? Ohne grosses Vorbereiten, einfach ein bisschen spazieren gehen oder so.
Ich war da nicht dabei, aber ich würde schon gerne ein paar von Euch kennenlernen :-)
LG, Sandra
Bisherige Antworten

Re: Treffen im Kreis Hanau !?!?!?!

Jaaa, bin dabei!!!! Und katharina149 bestimmt auch :-)
Mach doch mal einen Vorschlag!
Grüße, Caro

Meinst Du wegen dem Tag ?
Ich bin da recht flexibel, kann mich eingentlich ganz nach Euch richten :-)
Was meinst Du ?
Gruß, Sandra

Mir würde der Montag gut passen, oder der Mittwoch nachmittag. Fändest Du vor- oder nachmittags besser?
Grüße, C.

Mittwoch nachmittag ist gut! Vormittag ist bei mir nicht so toll, weil ich meinen Grossen in den Kindergarten bringen und wieder abholen muss. Nachmittags bin ich flexibler mit den Zeiten.
Warst Du letzes Jahr in der Fasanerie dabei? War das ok ? Oder hast Du einen anderen Vorschlag, wo man sich treffen könnte ?
Was mir noch einfällt; Kennst Du Möbel Walther in Gründau-Lieblos ? Die machen morgens ihr Bällebad (ist riesig-gross!) für Mamas mit Kindern unter 3 auf. Da ist es auch echt schön und man ist vom Wetter unabhängig. Nur mal so eine Idee.
LG, Sandra

Hi Sandra, also ich finde die Idee mit Möbel Walther supergut. Aber Du schreibst, dass die das Bällebad morgens aufmachen, ist das dann den ganzen Tag auf, oder wie? Weil Du doch vormittags nicht kannst!?
Also das mit der Fasanerie fand ich nicht so toll, man hat wenig von den Tieren gesehen und die Kinder hatten nicht soviel Spaß, glaube ich. Da find ich Deine Idee echt besser. Wielange fährt man denn nach Gründau-Lieblos?
Grüße, Caro

Also das Bällchenbad (das ist echt untertrieben, das ist eine riesige fast Freizeitanlage für Kinder *lach*) hat den ganzen Tag auf, aber eigentlich dürfen da nur Kinder ab 3 ohne Eltern rein (die sollen ja bei Möbel Walther einkaufen gehen ;-)). Und morgens nennt sich das Zwergentreff, da dürfen dann die Mamas mit den Kindern unter 3 Jahren rein. Und das geht genau bis 12. Wenn ich das halt genau weiss, dann organisier ich jemanden, der Simon vom Kindergarten abholt, das ist überhaupt kein Thema.
Du kommst aus Haunau, gell ? Ich schätze mal, Du fährst so um die 20 Min.
Meld Dich nochmal :-)
Gruss, Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen