Suchen Menü

Treffen am 28. in OFF/HU

Hi Nada und Co :-)
Wollte nur nochmal erinnern. Bleibt es soweit dabei ? Auch mit Schwimmbad Langenselbold ? Wisst Ihr, wo das ist ?
Und ne Ausweichlösung haben wir auch noch nicht. Doch, bei mir ... super Idee ;-) Aber ihr bringt was zu essen mit :-)
Gruß, Sandra
Bisherige Antworten

Re: Treffen am 28. in OFF/HU

Hi Sandra
ich kann am 28., mir wäre nur etwas anderes als Schwimmbad lieber, weil ich da meine happy days habe, und ich gehe da so ungern ins Schwimmbad. Eine Ausweichlösung müssten wir sowieso finden. Wir könnten uns irgendwo nett zum Frühstücken treffen oder auf einem Spielplatz. Schön fände ich auch einen gemeinsamen Zoobesuch in Frankfurt. Was meint Ihr?
& liebe Grüße
Katharina

Re: Treffen am 28. in OFF/HU

Hallo ihr!
Also, ich hoffe ja sehr, dass es bei uns auch am 28.klappt!!!
Frühstücken/Spielplatz/Zoo finde ich auch supi Ideen!
Erfahre wahrscheinlich auch schon heute oder morgen ob ich am Montag arbeiten muss... :o)
Liebe Grüße, Maja
JAAAAAAAAAAA! Hier regnets!!! Jippieh!

Re: Treffen am 28. in OFF/HU

Hach, Katharina Du bringst wieder alles durcheinander ;-)
Frühstücken, Spielplatz finde ich auch schöne Ideen, Zoo Ffm finde ich persönlich nicht so toll, aber da schliess ich mich der Mehrheit an.
Hast Du ne Idee, wo man Frühstück und Spielplatz ortsmässig gut verbinden könnte ?
Wobei... ich hätte ne Idee in Gelnhausen, auf dem Obermarkt gibt es ein Cafe, da kann man ganz gut draussen sitzen und anschliessend kann man zum Kinderspielplatz laufen.
Gruß, Sandra

Wo zum Henker ist Gelnhausen???! *grins*

Re: Treffen am 28. in OFF/HU

Jaja, ich weiß *g* Sorry. Aber wie gesagt, wir brauchen sowieso eine Alternatve fürs schlechte Wetter :-)))
Wie wärs denn mit dem Klostercafe in Seligenstadt? Die haben da Spielsachen für die Kinder und man kann bei gutem Wetter draußen auf der Terasse sitzen, die Kinder können in den Klostergarten, da können sie nicht weg. Und direkt nebendran ist ein Spielplatz. Läge auch besser erreichbar für uns andere, denn außer Dir wohnt keiner in Richtung Gelnhausen/Langenselbold. Ich muss allerdings erst mal nachfragen, ob die Montags nicht Ruhetag haben, nicht, dass wir vor verschlossener Türe stehen. Ansonsten fahr ich auch nach Gelnhausen, das sollte kein Problem sein. Und @Maja, wir können auch zusammenfahren, wenn Du nicht weißt, wo es ist. Und was mir auch noch gerade einfällt ist der Huttenhof in Steinheim! Da kann man auch nett frühstücken (draußen) und die Kinder können da im Innenhof rumturnen. Genauso der Kapellenhof in Obertshausen-Hausen. Richtung Hanau kenne ich sonst weiter kein Cafe mehr.
& liebe Grüße
Katharina

Re: Treffen am 28. in OFF/HU

Kenn ich alles nicht, hört sich aber nett an, ich bin dabei :-)
Frag doch mal wegen evtl. Ruhetag nach.
Und dann brauch ich dringend ne Wegbeschreibung.
Gruß, Sandra

Re: Treffen am 28. in OFF/HU

hallo Sandra,
ich würde auch gerne kommen, wohne in Offenbach. In Obertshausen gibt's Hallenbad Atlantis, da ist wirklich sehr schön und ideal für die Kleinen, da das Wasser sehr warm ist. Wie wär's damit?
LG Inna

Re: Treffen am 28. in OFF/HU

Katharina149 ist leider unpässlich in diesen Tagen ;-), deshalb scheidet Schwimmbad leider aus. Sie hat aber nette Vorschläge hinsichtlich Frühstück und Spielplatz gemacht, guck mal die Beiträge von ihr durch, ob Dir das auch gefallen würde.
LG, Sandra

@Inna

Du wohnst in OF? Wo denn? Ich nämlich auch, Nähe Kaiserlei.
Der Kapellenhof in Hausen ist wirklich schön, Seligenstadt auch.
K., frag mal nach wg. Ruhetag in Seligenstadt, der Kapellenhof hat aber auf jeden Fall offen, oder?
Also der 28.7. steht auf jeden Fall!
Grüße, Caro

Re: @Inna

hallo Caro,
ich wohne in Bieber-Waldhof, ich habe leider kein Auto zur Verfügung, deshalb kann ich nicht so weit fahren, es sei denn, jemand nimmt uns mit.
LG Inna

Re: @Inna

Na dann nehm ich Dich mit, liegt ja quasi auf dem Weg :-)
Bis dann und halt Dir den 28. frei!
Grüße, Caro

Re: @Inna

alles klar, bin dann dabei, freue mich jetzt schon.
LG Inna

Re: Treffen am 28. in OFF/HU

Hach, das hast Du aber schön formuliert :-) Beim nächsten Mal treffen wir uns dann im Schwimmbad, versprochen! Atlantis ist nämlich super!
& liebe Grüße
Katharina

Aaaaaaalsoooooo:

Im Kloster-Cafe habe ich heute niemanden erreicht, ich nehme an, dass Montags wirklich wie ich befürchtet habe, Ruhetag ist. Schade, denn das wäre wirklich am besten da gewesen. Dann würde ich vorschlagen, treffen wir uns stattdessen im Kapellenhof in Obertshausen oder im Huttenhof in Steinheim. Entscheidet Ihr, wo Ihr lieber hinmöchtet. Ich reserviere dann einen Tisch. @Sandra: Wegbeschreibung schicke ich Dir übers Profil. Aus welchem Kaff kommst Du genau? Gelnhausen?
& liebe Grüße
Katharina

Re: Aaaaaaalsoooooo:

hallo Katharina,
also, ich bin für Kapellenhof in Obertshausen, ich war da noch nie und möchte gucken, wie da so ist.
LG Inna

Re: Aaaaaaalsoooooo:

Sandr@ kommt aus einem Kaff namens Hanau :-)
Da ist der Weg ja schnell beschrieben.
Kapellenhof ist gut - basta, da gehn wir hin (Tante C. hat ein Machtwort gesprochen :-))
Grüße, Caro

@Nada

Blöde Kuh :-))) Ruf mich lieber mal an wg. morgen. Hast Du Deinen AB noch nicht abgehört? Oder nur kein Bock, hhm?
& liebe Grüße
K.

Re: Aaaaaaalsoooooo:

Nein, Sandra kommt aus einem Kaff nahmens Gelnhausen, das sind noch 20 Min. bis Hanau :-)
Aber bis Hanau find ich´s.
Gruß, Sandra

peinlich...

ich hab namens mit H geschrieben... ich verlern auch noch das Schreiben... ;-)
Gruß, Sandra

Wußt ich's doch *g* Ich schick Dir heut nachmittag

die Wegbeschreibung übers Profil.
& liebe Grüße
Katharina

Re: Wußt ich`s doch *g* Ich schick Dir heut nachmittag

Ja, prima.
Um welche Zeit wollen wir uns eigentlich treffen ?
Ach und noch was; hat irgendwer, der auch kommt, eigentlich schon grössere Kinder ? Mein Sohn hat ja Sommerferien, der kommt dann wohl mit.
Gruß, Sandra

Re: Wußt ich`s doch *g* Ich schick Dir heut nachmittag

Ich würde sagen, so gegen 9.30/10.00 Uhr? Ist Euch das zu früh? Also ich habe keine größeren Kinder, Nada auch nicht, aber Deinen Sohn kannst Du natürlich gern mitbringen. Der kann dann auch auf unsere Quälgeister aufpassen :-))))
& liebe Grüße
Katharina

Ich kann mitkommen!!!!!!

Ups, hier gehts weiter...

Hallo alle zusammen.
Also, ich komme mit am 28.7. *freu*
@Katharina: Klar, wir können gerne zusammen fahren! Kenne mich so gut wie gar nicht aus...
Verabreden wir dann noch übers Profil oder so, wie/wann/wo wir uns treffen?
Freue mich schon!
LG und allen einen schönen Tag wünscht
Maja

Re: Wußt ich`s doch *g* Ich schick Dir heut nachmittag

Nein, das ist nicht zu früh, das schaffen wir !
Muss mal gucken, wie ich das mit Simon mache. Der passt eigentlich schon gerne mal auf kleinere Kinder auf (und das macht er auch ganz lieb!!), aber manchmal ödet ihn so ein Treffen auch an und dann ist er ungenießbar :-( Ich sag´s ja; Kinder mit 5 Jahren sind manchmal ganz schön anstrengend...
Ich warte dann mal auf Deine Wegbeschreibung, falls ich Fragen hab, meld ich mich nochmal.
Gruß, Sandra

Re: Wußt ich`s doch *g* Ich schick Dir heut nachmittag

Super, also dann am 28.7. zwischen 9:30h und 10:00h in Hausen im Kapellenhof! (Hab ich das nicht schön zusammengefasst :-))
@Inna: Soll ich Dich dann abholen? Wenn ja, mail mir doch Deine Adresse (und evtl. kurze Wegbeschreibung, komme vom Bieberer Berg).
Grüße, Caro

Re: Wußt ich`s doch *g* Ich schick Dir heut nachmittag

hallo Caro,
die Uhrzeit passt mir auch ganz gut, die Adresse und die Wegbeschreibung schicke ich dir übers Profil.
LG Inna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen