Suchen Menü

Treffen Ikea D'dorf am 11.10.?

Hi,
hat jemand Lust/Laune sich auch am 11.10 so irgendwann so ab 10-11 h bei Ikea in Düsseldorf im Restaurant hinten an der Spielecke zu treffen zum
- Klein-Kinder spielen lassen
- quatschen
- tratschen
- hetzen
- dummes Zeuch reden
- Klein-Jahns einfangen
... oder ähnlichem?
Ikea hat halt den Vorteil:
- warm
- wetterunabhängig
- Spielecke
- was zu essen und trinken gips auch
- µkrowelle, zum erwärmen von Essen für die Lütten
- Schlabberlätzchen für umsonst ;-)
- Hochstühle zum Abwinken
- Geld ausgeben (für Dinge die man eh nicht braucht oder halt doch)
- liegt recht zentral (Köln/Bonn/D'dorf/Ruhrieland)
Alternativ könnte man das Treffen natürlich auch an einem anderen Tag stattfinden lassen.
C. - die hofft, das der doofe Estrichleger nicht dann doch am Freitag kommen wird, um den *fluch*zetter*zensier* neuen Estrich zu reparieren :-(
Bisherige Antworten

Gehts auch ne Woche später?

hi c. hey, gut, dass du direkt reagierst! also ich würde glatt kommen, aber am 11.10. habe ich vormittags meine krabbelgruppe und mittags meinen exfreund zum lunch da ggg, abends ne party.....hechel....am 18.10. wäre es viel besser! susanne b wollte auch mal was organisieren (ratingen), vielleicht kommt die ja auch, fruchtmaus wäre ne kanidatin, bibbi die direkt um die ecke wohnt...also leute, auf gehts ins kinderparadies :-)
zeno

PS

ach noch was: klein jahns fange ich nicht mehr ein, ich muss nämlich groß-cedric einfangen, der hat nicht laufen sondern rennen gelernt. beste diät sach ich nur....
z.

Re: PS

Humpf ;-(
Nunja - dann bekommt er ein Renngeschirr um und wird an einem der Bäume festgemacht ;-))
OK - das ist auch nur suboptimal - gebe ich zu.
Joh - die Diät "Fang das Kind" ist schon recht erfolgreich.
C. - seit unserem letzten Treffen gut 12 KG erleichtert ...

Re: Gehts auch ne Woche später? 18.10 ?

Hi,
Joh - 18.10. ist eigentlich auch OK für mich.
C.

Re: Gehts auch ne Woche später? 18.10 ?

Schade, da sind wir in Urlaub - wieso eigentlich schade?
Gruß
Heike

Re: Gehts auch ne Woche später? 18.10 ?

Hi,
wie getz?
Wissu deinen Urlaub etwa für das Treffen nicht unterbrechen? ;-)
D'dorf hat doch nen Flughafen ;-)
Ich wünsch Dir einen megatollen Urlaub, viel Erholung und kommt gesund wieder zurück :-))
C.

Re: Gehts auch ne Woche später? 18.10 ?

Hi christa,
habe den vorteil, dass ich ganz nah bei ikea wohne, und würde je nach laune meiner tochter auch gerne dazustoßen; würde mich freuen, neue leute aus dem forum kennenzulernen!! bisher habe ich nur super gute erfahrungen gemacht :-)))))
also bis bald und danke für's "anleiern"
bibbi und gina
p.s. wir sollten und dann nächste woche noch mal kurz abstimmen, ok?

Wir auch aber muss es der 18.sein *grins*

Och mennnooooooo! Die Idee ist supermegagenial und wir wollen auch kommen (setze Pias Einverständnis mal einfach voraus) aber wir haben immer Freitags Krabbelgruppe von 10-11.30 Uhr und danach noch kommen ist zu stressig. Allerdings würde ich tatsächlich, wenn Ihr euch nicht auf einen anderen Termin einigen könnt die Gruppe mal sausen lassen. (BOAH irre ne? Für EUCH...oder doch eher für mich? *gggg*) Da ich paar Kilo weniger gebrauchen könnte würde ich auch mal Klein-Jahns einfangen :-). Also bitte unbedingt Info an mich (möglichst übers Profil bitte, komme nicht täglich zum Forum lesen) wann ihr denn Ikea leerkaufen wollt. ..Dabei muss unbedingt die Frage erörtert werden warum Zeno sich mit dem Ex trifft (tztztztztztz...*kopfschüttel*) und das herziehen über Handwerker käm auch gut..
Freue mich, auch wenn die Krabbelgruppe tatsächlich drunter leiden müsste.
LG Judith
PS: Wie wärs denn mit dem 17.? Oder könnt Ihr Donnerstags nicht? Ich kann MO.+FR. nicht so gut. (Baby-Busy-Stress *g*)

Re: Wir auch aber muss es der 18.sein *grins*

Hi,
nunja - das wäre ja nun eher mal die Ausnahme.
Aber ggf könnte man sich auf einen generellen "anderen" Termin einigen.
Irgendwie fänd ich so ein regelmässiges Treffen OK.
Meinetwegen jeden [1./2./3./4.]* [Mo/Di/Mi/Do/Fr]* [jeden/alle 2]* Monat(e).
So kann ich Schussel mir das besser merken und mein Terminplaner mich einfacher daran erinnert ;-)
C.
PS: * = Choose only 1 Option ;-)

Re: Wir auch aber muss es der 18.sein *grins*

Wie wäre es den jeden 2. Donnerstag im Monat?
Melle

Jaaa, hier!!! Wann ist praktisch egal...

Ich wüsste da noch Nina&Jonas und Mel&Leon (sind aber Krabbelkinder, ist doch egal oder?).
Also ran an die Termine.
LG Melle

Re: Jaaa, hier!!! Wann ist praktisch egal...

Hi,
'türlich ist sowas egal wie alt die Kinder sind.
Man könnte das ganze auch der gerechten Verteilung nach immer in einem der Ikeas in der Umgebung machen.
Gibt da ja auch einige nu
Ikea Düsseldorf
Ikea Essen
Ikea Dortmund
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen