Suchen Menü

Treffen Ikea D'dorf 15.11. Bilder/Fakten/Gerüchte

Hi,
sorry - nach einigem Gewurstel hat es dann nun doch geklappt.
Im Archiv auf http://home.qualimedic.de/~rhein.ruhr/ findet man nun Bilder und Berichte vom letzten Treffen.
C.
PS: Ja - ich weiß, die Adresse hat sich geändert ;-)
Bisherige Antworten

Re: Treffen Ikea D`dorf 15.11. Bilder/Fakten/Gerüchte

huh christa, toooll, du brauchst doch nicht sorry zu sagen, wer hat denn die ganze arbeit?! ich liebe deine bildunterschriften :-)!
beim artikel steht "eine rauchen draußen J Soviel Zeit muss sein.....".....wie hat sich das "J" dareingeschummelt, das war im original ein smiley :-) ?!
jedenfalls wars mal wieder einen besuch wert.....und ich freu mich aufs dezemberdate.
lg zeno

Re: Treffen Ikea D`dorf 15.11. Bilder/Fakten/Gerüchte

Liebe Christa, perfekt gemacht wieder mal ... und die Kommentare zu den Bildern, muß jedesmal grinsen.
Ach ja, könnte mich bitte einer beim nächsten Mal wecken, wenn ich schon am Tisch einschlafe (und das 2 x !!)? :-)
Oder, Christa, du bist doch hier der Technik-Freak, kann Du mir nicht mit einem Bildbearbeitungsprogramm mal die Aufgen öffnen? Da muß doch was zu machen sein! :-)
Zenobia, Deinem Bericht ist nichts mehr hinzuzufügen, kriegst ein Fleißkärtchen und brauchst heute keine Hausaufgaben machen.
Also, danke ...
lg
Birgit

Re: Treffen Ikea D`dorf 15.11. Bilder/Fakten/Gerüc

Hallo Christa, wie immer super Texte zu den Bildern und immer wieder lustig. Ich muß Dich nur korrigieren: Klein-Jahns sabbelte Lea nicht an, sondern hatte kurz davor ihr Brötchen geklaut. Essen ist doch interessanter als die Weibchen :-)
vlG Susanne

Re: Treffen Ikea D`dorf 15.11. Bilder/Fakten/Gerüc

Hi,
das müssen die Gene sein - Jäger und Sammler ;-)
Hab die Beschriftung entsprechend geändert ...
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen