Suchen Menü

Traurig, dass die Sesamstraße abgesetzt wurde ...

Hallo, heute habe ich das erste Mal mitbekommen, dass die Sesamstraße vom NDR tatsächlich abgesetzt bzw. auf 7.30 Uhr verschoben wurde. Ich dachte erst, dass ist nur in den Ferien so. Laut Zeitung ist es aber wohl dauerhaft. Ich finde das ziemlich doof. Daniel hat ab und an vorm Schlafengehen die Sesamstraße geguckt und auch toll gefunden, ganz abgesehen von meinem Mann, der immer interessiert zugeguckt hat *g*. Wer guckt denn bitte um 7.30 Uhr. Also meine Kinder sicher noch nicht. Es gibt wohl eine Aktion im Internet dagegen. Vielleicht teilt ja jemand mein Bedauern und möchte sich beteiligen. Die Adresse ist sesamstrasse-retten mit dem üblichen davor und danach. LG Kirsten
Bisherige Antworten

Re: Traurig, dass die Sesamstraße abgesetzt wurde ...

ich weiss, ich hab da schon mitgemacht ;o)
vlg tina

Re: Traurig, dass die Sesamstraße abgesetzt wurde

hi,
männe und ich haben auch vor ein paar tagen an der sesamstrassen-rettungs-aktion teilgenommen. ich hoffe mal, das tun viele andere auch und der ndr lässt sich erweichen.
viele grüsse,
sep

Re: Traurig, dass die Sesamstraße abgesetzt wurde

Aber auf KIKA läuft sie noch, oder?
Aber schon um 8Uhr, glaube ich.
Gruß, C.

Re: Traurig, dass die Sesamstraße abgesetzt wurde ...

Wo ist das Problem ? Nimm sie doch einfach auf und zeig sie Daniel zur gewohnten Zeit.
LG Uta
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen