Traum *ich kann bestimmt heute net schlafen*
Mich schüttelt es jetzt noch.... ich hätte am liebsten geheult.
Bis bald Corinna
Re: Traum *ich kann bestimmt heute net schlafen*
das ist ja ein echter Alptraum :o((.
Ich denke, Du tust gut daran, auf Deinen Bauch und Dein Unterbewusstsein zu hören! Und das Gefühl, nicht mehr fliegen zu wollen, kann ich nur zu gut nachvollziehen. Seit dieser Katastrophe am 11. September hätte ich auch kein gutes Gefühl dabei, in ein Flugzeug zu steigen.
Ich wünsche Dir heute Nacht nur schöne und erholsame Träume!!
LG Conny
Wir wohnen direkt am Flughafen, in der Einflugschneise... von daher träume ich ziemlich oft von ganz realen Abstürzen und höre mich im Traum sagen "siehste, sonst hab ich es immer geträumt und jetzt passierts wirklich.
Wahrscheinlich höre ich im Unterbewußtsein die Postfliger in der Nacht...
Hast du meine Nachricht von gestern abend gelesen (@Rinna 23:irgendwas)?
lg ines
Oh je, wir wohnen ja in der Warteschleife des schweizers Flughafen, ja die mit dem Streit sind wir *G*. Und aber der Traum hat mit dem Flughafen nix zu tun, da bin ich mir sicher.
An Ines sorrry wollte noch gute nacht schreiben ot
es war mein neuer Zwischenbericht falls es dich interessiert. Ich schicks dir übers Profil nochmal, OK?
lg ines
Danke, das ist lieb, super... o.T
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen