Suchen Menü

Traum *ich kann bestimmt heute net schlafen*

Hallo Ihr Lieben, ich bin heute nacht schweißgebadet aufgewacht und der Traum geht mir nicht aus dem Kopf, was er bedeuten könnte, bin ich schon dahinter gekommen, aber ich werde dieses Jahr keinen Fuß in ein Flugzeug setzen. Ich träumte ich wäre in einem Flugzeug mit Luca, und plötzlich wären wir in das WTC geflogen (schrecklich diese Vorstellung, ich mag gar net dran denken), es war soo real und Luca hatte solche Angst. Es kann jetzt alles bedeuten, aber in meinen Innersten weiß ich, dass ich die Nase voll habe vom Fliegen und auch Angst habe (nach einem Fastabstürz). Klar man kann sich jetzt verrückt machen, aber ich achte sehr auf mein Unterbewußtsein und auch auf meine Gefühle. Die Angst war zu real. Mein Mann will nämlich auch dieses Jahr nicht fliegen, weil wir denken, das ist alles dieses Jahr zu gefährlich. Jaja ich weiß, Autofahren ist da gefährlicher. Es geht ja auch noch um das Geld, wir wollen etwas sparen für einige Vorhaben. Damit könnten wir dieses Jahr am besten schon mal anfangen.
Mich schüttelt es jetzt noch.... ich hätte am liebsten geheult.
Bis bald Corinna
Bisherige Antworten

Re: Traum *ich kann bestimmt heute net schlafen*

Hallo Corinna,
das ist ja ein echter Alptraum :o((.
Ich denke, Du tust gut daran, auf Deinen Bauch und Dein Unterbewusstsein zu hören! Und das Gefühl, nicht mehr fliegen zu wollen, kann ich nur zu gut nachvollziehen. Seit dieser Katastrophe am 11. September hätte ich auch kein gutes Gefühl dabei, in ein Flugzeug zu steigen.
Ich wünsche Dir heute Nacht nur schöne und erholsame Träume!!
LG Conny

Re: Traum *ich kann bestimmt heute net schlafen*

Hi!
Wir wohnen direkt am Flughafen, in der Einflugschneise... von daher träume ich ziemlich oft von ganz realen Abstürzen und höre mich im Traum sagen "siehste, sonst hab ich es immer geträumt und jetzt passierts wirklich.
Wahrscheinlich höre ich im Unterbewußtsein die Postfliger in der Nacht...
Hast du meine Nachricht von gestern abend gelesen (@Rinna 23:irgendwas)?
lg ines

Re: Traum *ich kann bestimmt heute net schlafen*

Hallo Ines, leider habe ich nix gelesen, da ich soo Kopfweh gestern abend hatte. Was wollte Du mir sagen...bzw. schreiben.
Oh je, wir wohnen ja in der Warteschleife des schweizers Flughafen, ja die mit dem Streit sind wir *G*. Und aber der Traum hat mit dem Flughafen nix zu tun, da bin ich mir sicher.

An Ines sorrry wollte noch gute nacht schreiben ot

Re: Traum *ich kann bestimmt heute net schlafen*

Huhu!
es war mein neuer Zwischenbericht falls es dich interessiert. Ich schicks dir übers Profil nochmal, OK?
lg ines

Danke, das ist lieb, super... o.T

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen