Suchen Menü

Transport von Baby und Kleinkind

Hallo. Momentan bin ich in der 32.SSW und meine Tochter ist 15 Monate alt. Was würden Sie empfehlen, wenn Sie mal mit beiden Kids spazieren gehen wollen:
Fahrradanhänger mit Weberschale, Geschwisterwagen oder Emmaljunga (größeres Kind sitzt auf einem Geschwistersitz, der auf dem Kinderwagen angebracht ist). Danke im Voraus und liebe Grüße.
Bisherige Antworten

Re: Transport von Baby und Kleinkind

Tja, das interessiert mich auch. Fahrradanhänger habe ich schon und will auch eine Schale dafür kaufen, aber für immer ist mir das Ding wahrscheinlich doch zu sperrig.
Viele Grüße,
Christine

Unsere 2 sind 15 Monate auseinander und wir haben Buggy und Tragetuch benutzt. Mittlerweile ist die Kleine jetzt 7 Monate alt und jetzt sitzt sie im Buggy und der Große läuft.
Ich muß aber dazu sagen, daß wir nicht sehr viele länger Spaziergänge machen.
LG Angela

Hallo !
Ich kann noch nicht aus eigener Erfahrung sprechen, werde im Oktober aber auch mein 2. Kind bekommen. (Robin ist dann ca. 19. Monate)
Ich habe gedacht einen zusätzlichen Sitz für den Kinderwagen zu kaufen, oder die Variante Tragetuch, Buggy.
Ich glaube auch, dass ich mit dem 2. Kind nicht mehr so viel spazieren gehen kann, da robin das bestimmt viiiiel zu langweilg findet.
Für ein Kiddyboard wird sie wohl auch noch zu jung sein.
LG, Andrea

Wir werden im September unser 2. Kind bekommen, da unsere "Große" dann etwas über 1 1/2 Jahre alt ist, ist sie für ein Kiddy-Board eindeutig noch zu klein. Daher haben wir uns für ein Geschwisterkinderwagen entschieden, wo die Kinder hintereinander sitzen. D.h. am Anfang ist der hintere Sitz natürlich umfunktioniert mit Tragetasche zum Kinderwagen. Das war für uns die vernünftigste Variante. Liebe Grüße, Janina 30. SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen