Trallala, bin auch noch da
Die Kinder waren so lieb und aufgeregt und haben sich so ueber ihre Geschenke gefreut Leah hat inm Gottesdienst furchtbar viel Theater gemacht, dafuer war sie bei der Bescherung absolut lieb...kaum hatte Judith ihr BabyBornKrankenhausbett ausgepackt, sass Leah auch schon drin...was fuer eine Qualitaet... nicht das Baby, aber das Bett...
Ihre Holzfarm hat sie nur wegen der Kiste interessiert, die kann man naemlich durch die Gegend schleppen und sich draufsetzen!!!
Deborah hat uns einen Tanz geschenkt, ganz toll, sie hat echt eine Gabe dafuer.
Am ersten Feiertag waren wir bei den Schwiegis und dort haben die Kinder ein toles Musikprogramm auf die Beine gestellt, bevor sie an die Geschenke durften..Deborah hat ihr sehentlich gewuenschtes Einrad bekommen und fuer Judith gab es Stelzen, die sie heute im Wohnzimmer gleich ausprobiert hat...
Es waren einfach nur schoene Tage, und heute haben wir denen noch ein Tuepfelchen aufgesetzt und unsere Kueche estellt...Mitte Maerz wird sie geliefert, bis dahin muessen wir das Erdgeschoss umgebaut haben...
LG
Peanut
tatsächlich
Hallo Monika,
ja, schön, dass Weihnachten mit Euren drei Mädels so schön und harmonisch abgelaufen ist.
Was war das denn für ein Musikprogramm? *mal nachfrag*
Lieben Gruß,
Ariane
Re: tatsächlich
das war ein tolles Programm..
Mein Mann hat mit Simon(11) Trompete gespielt, dann hat mein Schwiegervater simon noch auf dem Klavier begleitet.
Lena(9) hat mit ihrer mutter und meinem Schwiegervater dreistimmig gefloetet, Christian(7) hat 2 Weihnachtslieder auf dem Klavier gespielt, ich habe mit Deborah(7) "Rudolph the red nosed raindeer" gefloetet und Dborah hat den Vorspann dazu gesungen...(you know Dasher and Dancer and Prancer...), Juidth(5) und Deborah haben einen Tanz einstudiert.
Dann haben Lena und Deborah noch die Weihnachtsgeschichte aus der Bibel vorgelesen und gaz am Schluss hat meine Schwaegerin noch ein paar Weihnachtslieder auf der Quetschkommode gespielt!!!
Das Ganze hat ungefaehr eine Stunde gedauert und es war wunderschoen!!
LG
Peanut
Urlaub?????, Ne, wovon bezahlen, ich habe gerade erst mal ein Haus gekauft und eine Kueche bestellt:-)
schön dich wieder zu lesen, ist aber nur von kurzer dauer, da ich am 4.1. weg bin.
lg zeno
Und, schon aufgeregt?????
LG
Peanut
Hihi ... "Zenopause" klingt wie MENOpause ... !!!
*ggg*
LG Bine
@Bine....hehe nich' frech werden :-) oT
@Peanut
gruß zeno
@ Zeno
SO geht´s ja nun nicht !!!!!!!!!!!!!
Zuerst bis 2.1. Computerverbot wg. SchwieMu und 2 Tage später gleich für WOCHEN verschwinden ?????
Wie sollen wir DAS denn aushalten ?
*schnüff*
LG Bine
Re: @ Bine
gruß zeno
bin neu in diesem Forum und muss dich doch gleich mal fragen wie dein Nick zustande kommt (zeno(bia))?
mein absoluter lieblings-jungen-name ist nämlich ZENO!!!
Aber da Helene ein Mädchen ist hatse Glück gehabt. *grins*
Ich habs aus dem Film "Frauen sind was Wunderbares" da hiess Thomas Heinze in der Filmrolle ZENO, hat sich bei mir festgesetzt...
und bei dir? woher kommts?
lg ines & helene
@Ines
gruß zeno
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen