Suchen Menü

Trallala, bin auch noch da

Weihnachten war zwar nicht weiss, aber dafuer wunderbar...
Die Kinder waren so lieb und aufgeregt und haben sich so ueber ihre Geschenke gefreut Leah hat inm Gottesdienst furchtbar viel Theater gemacht, dafuer war sie bei der Bescherung absolut lieb...kaum hatte Judith ihr BabyBornKrankenhausbett ausgepackt, sass Leah auch schon drin...was fuer eine Qualitaet... nicht das Baby, aber das Bett...
Ihre Holzfarm hat sie nur wegen der Kiste interessiert, die kann man naemlich durch die Gegend schleppen und sich draufsetzen!!!
Deborah hat uns einen Tanz geschenkt, ganz toll, sie hat echt eine Gabe dafuer.
Am ersten Feiertag waren wir bei den Schwiegis und dort haben die Kinder ein toles Musikprogramm auf die Beine gestellt, bevor sie an die Geschenke durften..Deborah hat ihr sehentlich gewuenschtes Einrad bekommen und fuer Judith gab es Stelzen, die sie heute im Wohnzimmer gleich ausprobiert hat...
Es waren einfach nur schoene Tage, und heute haben wir denen noch ein Tuepfelchen aufgesetzt und unsere Kueche estellt...Mitte Maerz wird sie geliefert, bis dahin muessen wir das Erdgeschoss umgebaut haben...
LG
Peanut
Bisherige Antworten

tatsächlich

... ich dachte schon, Du hättest Dich irgendwo in den Urlaub verpieselt ohne Dich abzumelden ;o)
Hallo Monika,
ja, schön, dass Weihnachten mit Euren drei Mädels so schön und harmonisch abgelaufen ist.
Was war das denn für ein Musikprogramm? *mal nachfrag*
Lieben Gruß,
Ariane

Re: tatsächlich

Hi ANis
das war ein tolles Programm..
Mein Mann hat mit Simon(11) Trompete gespielt, dann hat mein Schwiegervater simon noch auf dem Klavier begleitet.
Lena(9) hat mit ihrer mutter und meinem Schwiegervater dreistimmig gefloetet, Christian(7) hat 2 Weihnachtslieder auf dem Klavier gespielt, ich habe mit Deborah(7) "Rudolph the red nosed raindeer" gefloetet und Dborah hat den Vorspann dazu gesungen...(you know Dasher and Dancer and Prancer...), Juidth(5) und Deborah haben einen Tanz einstudiert.
Dann haben Lena und Deborah noch die Weihnachtsgeschichte aus der Bibel vorgelesen und gaz am Schluss hat meine Schwaegerin noch ein paar Weihnachtslieder auf der Quetschkommode gespielt!!!
Das Ganze hat ungefaehr eine Stunde gedauert und es war wunderschoen!!
LG
Peanut
Urlaub?????, Ne, wovon bezahlen, ich habe gerade erst mal ein Haus gekauft und eine Kueche bestellt:-)

Re: tatsächlich

hihi, mir gings genauso wie anis, dacht ebenfalls an urlaub :-)
schön dich wieder zu lesen, ist aber nur von kurzer dauer, da ich am 4.1. weg bin.
lg zeno

Re: tatsächlich

Stimmt, ich erinnere mich, die drei Wochen Zenopause...
Und, schon aufgeregt?????
LG
Peanut

Hihi ... "Zenopause" klingt wie MENOpause ... !!!

Sind wir dann alle in den "Wechseljahren" ????
*ggg*
LG Bine

@Bine....hehe nich' frech werden :-) oT

@Peanut

...aufgeregt ist das falsche wort: voller vorfreude wäre richtiger! muss echt dringend mal "raus"!
gruß zeno

@ Zeno

Hey Zeno,
SO geht´s ja nun nicht !!!!!!!!!!!!!
Zuerst bis 2.1. Computerverbot wg. SchwieMu und 2 Tage später gleich für WOCHEN verschwinden ?????
Wie sollen wir DAS denn aushalten ?
*schnüff*
LG Bine

Re: @ Bine

das ist aber lieb, dass du mich schon im vorfeld vermißt :-)))), aber die frage lautet eigentlich eher: wie halte ICH es aus!?
gruß zeno

Re: tatsächlich

Hi!
bin neu in diesem Forum und muss dich doch gleich mal fragen wie dein Nick zustande kommt (zeno(bia))?
mein absoluter lieblings-jungen-name ist nämlich ZENO!!!
Aber da Helene ein Mädchen ist hatse Glück gehabt. *grins*
Ich habs aus dem Film "Frauen sind was Wunderbares" da hiess Thomas Heinze in der Filmrolle ZENO, hat sich bei mir festgesetzt...
und bei dir? woher kommts?
lg ines & helene

@Ines

hi ines, der name stammt ehrlich gesagt aus einem computerspiel namens "age of empire", das war wohl ne olle griechische kämpferin oder so. ich fand ihn einfach klangvoll und so wurde er mein nick, denn susannes und susis gabs hier schon genug.
gruß zeno
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen