Tragetuch mit Fransen?
Weiß jemand, welche Firma sowas verkauft? Gibt es die bei Didymos auch, oder hat es sie mal gegeben? Sind die Fransen störend?
lg dea (die Sohnemann noch immer liebend gerne trägt)
Re: Tragetuch mit Fransen?
LG
Ike (die Klärchen kürzlich auch mal wieder auf dem Rücken durch den Ikea geschleppt hat)
Berichtigung
LG
Ike
Wiege - wie hast du die gebunden?
Du hast doch Klara viel in der Wiege getragen, es gibt da ja verschiedene Bindeweisen, welche hast du denn immer benutzt?
Welche Länge braucht man dazu? Ich hätte gerne ein kurzes (Wiege, Hüfte) und ein längeres (Kreuztrage und Rückentrage), da bin ich bisher mit einem Tuch Länge 4 (370cm) gut gefahren. Was denkst du?
lg dea (die bald das Tragetuch zurückgeben muss, und deshalb schon fürs nächste Baby - 21.SSW - plant, und natürlich auch für Arthur, den trage ich noch viel im Hüftsitz)
Re: Wiege - wie hast du die gebunden?
LG und schön Feiertage
Ike
Sag mal, findest du die Wickelkreuztrage besser? Da muss man sich dann keine Sorgen mehr um den Baby-Kopf machen - wahrscheinlich praktischer, wenn man mit dem ersten Kind sandspielt oder so - oder?
Trägst du oft in der Hüftkreuztrage?
lg dea (die ebenfalls schöne Feiertage wünscht)
LG
Ike (mail geht gleich raus)
ich würde didymos mal anmailen...sie hatten mal
fransentücher, die neuen sind, glaube ich, alle ohne. ich habe
ein fransetuch (was mittlerweile ein vorhang ist:O) ) , die
fransen fand ich nicht störend, sondern war doch von der
qualität nicht überzeugt. es ist kein didymos, aber ich es gut,
dass es zu 100% aus seide ist, für den sommer...naja, habe
mir dann gleich darauf meine didymosse besorgt:O)
liebe grüsse
agnieszka (die gar keinen kiwa hat )
LG Melle
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen