Tragen eure kinder hausschuhe?
die kinderärztin meinte, dass es mir ABS-socken am besten wäre. nun kann elias seit ein paar tagen laufen (mit 17 mon!!!) wir sind ganz stolz und ich würde ihm gerne so Hüttenschuhe kaufen. Was meint ihr, ist das schon was?
LG
Majah
Re: Tragen eure kinder hausschuhe?
warum nicht? Es geht ja nur darum nichts mit einer starren Sohle zu nehmen. Unsere traegt Krabbelschuehchen aus Leder, die gibts bis Groesse 27, mann muss sie nicht dauernd waschen , sie gehen nicht ab, werden nicht ausgezogen und rutschen nicht auf Parkett. Perfekt also :)
Gruesse, Lari
Irgendwo zu bestellen? - Hab bei uns leider noch nix gefunden.
Achja unser zwärch trägt ABS-Socken, Hüttenschuhe oder auch mal Hausschuhe mit einer recht beweglichen Gummisohle (gabs von Oma und muss deshalb ab und an mal angezogen werden ,-) )
Grüße Sandra
Re: An quaks
bin auch zufällig darauf aufmerksam geworden. In normalen Geschäften gibts die auch nicht, werden von Hand gefertigt. Gibts entweder bei krapu.de oder babyschuhe-mit-pfiff.de. Ich hab bei krapu bestellt, haben allerdings recht lange Lieferfristen und laut Forum soll es wohl auch recht häufig zu Lieferschwierigkeiten kommen. Mal abwarten....
Liebe Grüße
Ulrike
da unser Laminatboden recht fußkalt ist, tragend meine Kids Hausschuhe. Allerdings nicht mit fester Sohle, sondern Hüttenschuhe, manchmal auch ABS-Socken (´wie es farblich passt, grins). Wenn die zu klein sind, habe ich vorsorglich auch schon Krabbelpuschen bestellt.
Ulrike
LG
Ike
LG
Majah
Liebe Grüße
Katrin
LG Pek
der ultimative Tip heissst...
den Kleinen nicht ausgezogen werden, haben rutschfeste Sohlen und trotzdem
weich. Angucken, ausprobieren. Für mich DIE Entdeckung und seither suche ich
nie mehr die zweite Socke!
Regula
Wir haben nur dicke ABS Socken, reicht vollkommen!
LG, Gloria
Das hängt auch ein bißchen von der Wohnung ab. Bei uns im Haus ist es recht fußkalt und wieder haben dazu noch Parkett. Entweder läuft Lia jetzt im Winter mit dickerer Strumpfhose plus ABS_Socken durch die Wohnung, oder aber sie hat diese ledernen Krabbelpuschen mit Fellsohleneinlage an. Lia ist echt kein Schu-Fan, aber die Teile läßt sie an den Füßen und läuft wie barfuß damit. Und die Füße sind schön warm...
LG, Kelly
kommt drauf an. Bei uns ist es durch Parkett und Fliesen sehr fußkalt, deshalbt trägt Elli jetzt Hüttenschuhe. Da sind die Sohlen wenigstens noch einigermaßen weich. Bei Teppichboden würde ich auf jeden Fall nur Stoppersocken anziehen, ist halt das Gesündeste für den Fuß.
Gruß,
Ariane
Schau mal auf die Webseite...
Mel
Gruß, Dora (Klara läuft seit 4 Wochen)
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen