Suchen Menü

Tragen Eure Zwerge in der Wohnung Schuhe?

Alicia läuft seit dem 05.06.03 und wir ziehen ihr Schuhe nur an, wenn wir oder Oma mit ihr rausgehen. Ansonsten trägt sie über dünnen Strümpfen ein Paar Stoppersocken. Wie macht Ihr das? Genauso? Freue mich über Antworten. LG Angi & Wackel-Dackel Alicia ;-)
Bisherige Antworten

Z.Zt. Socken oder barfuß o.T.

Gruß++
Laubfrosch.

Re: Tragen Eure Zwerge in der Wohnung Schuhe?

Hallöchen ! meine Kinder haben noch nie Schuhe zuhause getragen. (ich übrigens auch nicht ) wenns kalt ist,höchstens Stoppersocken. Lg Susi

Re: Tragen Eure Zwerge in der Wohnung Schuhe?

Hi Alicia :-)
Luca trägt nie Schuhe in der Wohnung. Als es noch kalt war, hab ich ihm auch immer Anti-Rutsch-Socken angezogen (haben nämlich nur Laminat und Fliesen), und jetzt, wo`s so schön warm ist, läuft er barfuß. Ich war letztens mit ihm beim Orthopäden und der hat auch gesagt, dass es für die Entwicklung des Kinderfußes das Beste ist, wenn er barfuß laufen kann, also sooft wie möglich keine Schuhe anziehen.
Grüße, Caro

Nein (m.T.)

Leon trägt in der Wohnung Krabbelpuschen (online zu ordern mit dem davor und dahinter) weil wir überall kalte Böden (Laminat/Fliesen) haben bzw. im Sommer läuft er drinnen auch barfuß oder auf Socken.
Ich finde man sollte die Kinderfüßchen nicht länger als nötig in feste Schuhe stecken.
LG Mel

Nö! o.T. aber mit lG,

Meistens Krabbelpuschen - sonst barfuß! oT

Re: Tragen Eure Zwerge in der Wohnung Schuhe?

Hallo!
Im Winter nur ABS-Socken, im Sommer barfuß, drausen auch meistens im Sommer barfuß.
lg, Gloria

ja, aber nur

die krabbelschuhe von id natur, die sind superklasse! *werbungmach* stoppersocken sind meist giftstoffverseucht und
"normale krabbelschuhe" für unsere kacheln und laminat zu rutschig. leider sind die kacheln so kalt, mir wäre barfuss am
liebsten...
lg
agnieszka

Gibts die auch übers Internet? o.T.

ja, zb bei didymos (id nature krabbel - und haussc

...huhe:O))) )
lg
agnieszka

Re: Meist barfuss, auch im Garten. o.T.

wie Anna, barfuss, wann immer es geht OT

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen