Tragen Eure Süssen noch Mützen?
dass ich die Einzige bin - seit Wochen kein einjähriges Kind
mit Mütze gesehen...Nur so, aus Neugier :o)...
Liebe Grüsse
Agnieszka
Re: Tragen Eure Süssen noch Mützen?
zur Mützenfrage: Ja, Kopftuch (nicht immer, aber immer...!)
Aber zur viel entscheidenderen Frage: Ich hatte in den letzten Wochen wirklich eine Menge, Menge, Menge (also eigentlich mehrere Mengen) zu tun, deshalb kam keine Meldung aus meiner Richtung Friedrichshains.
Das hat nicht wirklich etwas mit der, der kleinen Maja oder der haarigen Ronja zu tun...
Und eigentlich warte zusätzlich immer noch auf euren Anruf, weil der erste Treffenstag doch eigentlich ganz schnell wiederholt werden sollt ;-)))
Aber wir wissen ja beide, wie das Leben sich gestaltet, vor allem, wenn man ein kleines KegelKind an seiner Seite hat und der Tag trotz allem nur 24 Stunden...
Meld dich ganz bald mal, vor allem, ehe bei mir Uni wieder losgeht!!
LG Polly
PS:Biste noch Online???? CHat??
wollen tät ich schon...
LG
Ike
Hi, hi, kenn ich...
Tschuldigung, jetzt mit Text
Lukas wird ja nun nächsten Monat 2 Jahre, aber alles was es an Mützen gibt behält er auf. Inzwischen haben wir eine stattliche Anzahl, u.a. an Basecups und sonstigen Teilen. Er lässt sie auf und fällt sie mal runter kommt er an und bringt sie mir.
LG Jeannette
caps, tücher, mützen...ham wir alles und staubt auf dem regal so vor sich hin. wenn ich denn mal dran denke, ihr irgendeine form von kopfbedeckung aufzusetzen, hat diese ca. 3 minuten eine chance, auch auf dem kopf zu bleiben ;o)
also: nein. außerdem hat ellinor so eine matte auf dem kopf und schwitzt eh recht schnell, da lohnt es sich nicht. im herbst dann wieder.
gruß, ariane
frage: was willst du mit einer mütze .....
zwecks schattenspender? linus trägt nie eine. erst
wieder wenn´s kalt wird. lg nana
Nöööö ....
Liebe Grüße Danny ..... und schämen mußt du dich auch nicht, auch wenn deine Maus die einzige mit Kopfbedeckung ist ;o)
Nööööö
Leah hat einen ganz netten Wuschelkopf, den schuetze ich nur bei starker Sonne mit einer Sonnenmuetze, die allerdings nie zu lange auf dem Kopf bleibt!
Den Fahrradhelm, den traegt sie ohne wenn und aber, aber auch nur, weil sie immer auf den Rad einpennt!!!
LG
Monika
ich versuche auch immer, fritz eine "sonnenschirmmütze" aufzusetzen. sieht aus als ginge er auf grosstadtsafari - total süss. manchmal bleibt sie drauf, manchmal nicht. dann darf ich wieder sonnenschirm schwenken wenn wir mit der karre unterwegs sind. im schatten hat er aber eigentlich nie was auf dem kopf.LG
Mit Schirm und Charme :o)
erstens wegen dem Schirmchen, weil sie sonst die Augen so
kleinmachen muss und die Nase rümpft...Nicht dass meine
Tochter jetzt schon Falten kriegt ;o))))hihhihihihihihihi
Und auch weils so schön die Sonne reflektiert - ich kenn das
von mir - ich hab eine ziemlich dicke Matte, so eine hat Majka
noch nicht...Und selbst mir wirds manchmal doch warm auf
dem Kopf:o).
Abgesehen davon siehts ja auch sooooo chic aus...*lach*
An Ike - bei uns bleibt dank Bindebändern alles auf dem
Kopf:o) Auch bei Protest hab ich ihr immer das Kopftuch
aufgesetzt und sie schnell mit etwas abgelenkt - dann war es
auch ok...
Liebe Grüsse
Agnieszka
wenn man die Technik kennt...
LG
Ike
Kommt drauf an....
Also bei Regen und wenn es kühler und vielleicht etwas windiger ist trägt Alyssa einen Jeanshut.
Wenn die Sonne scheint je nach temperatur den Jeanshut oder einen leichten Strohhut.
Wenn es aber relativ warm ist, nicht windig und auch die Sonne nicht knallt rennt sie ohne Hut herum.
LG Verena
drinnen trägt Helen keine Mütze. Wenn wir rausgehen und die Sonne scheint muss sie einen Sonnenschutz aufsetzen und wenn es sehr windig ist einen Ohrenschutz.
Dazu verwenden wir Piratentücher, Kopftücher, Mützchen, die den Nacken mit Bedecken, Bindemützen die auch über die Ohren gehen ... wir haben ein ganzes Arsenal an Kopfbedeckungen, die alle eines gemeinsam haben: Meistens ist nur eine davon zu finden und Helen reisst sie immer wieder vom Kopf. Allerdings bin ich da hartnäckiger und setze das Ding immer wieder auf, einerseits, weil sie blond ist und die Haare noch nicht wirklich richtig dicht sind, d.h. die Kopfhaut schon noch einen Sonnenbrand abbekommen kann und ich auch schon Leute mit Sonnenstich erlebt habe und zweitens weil sie neulich mal eine glücklicherweise nur leichte Mittelohrentzündung hatte und ich ihr eine weitere ersparen will.
Außerdem muss bei starker Sonneneinstrahlung auch meine große Tochter (fast 8 Jahre) auch noch einen Sonnenhut aufsetzen, und ihre (ebenfalls blonden) Haare sind sehr schön dicht. Eben wegen der Sonnenstich-Gefahr und weil die Großen ja nicht kontrolliert eine halbe Stunde in der Sonne sind, sondern durchaus einen ganzen Nachmittag bei prallem Sonnenschein durch die Gärten flitzen.
Gruß
Alethia
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen