Suchen Menü

Tragen Eure Kinder noch Bodies?

Hallo,
nachdem ich gestern bei einer Bekannten ganz entsetzt angeguckt wurde, daß Finja noch Bodies trägt, möchte ich gern von Euch wissen, ob Ihr darüber auch ganz entsetzt seid! Tragen Eure Kinder mit 21 Monaten etwa auch keine Bodies mehr?
Also ich denke gerade in dieser noch kühleren Jahreszeit ist das doch das beste was man machen kann. Da kann kein Hemdchen rausrutschen usw. Ich hatte eigentlich vor wenn es wärmer wird mal normale Unterwäsche zu probieren.
Und wie siehts bei Euch aus?
Viele Grüße
Michaela
Bisherige Antworten

Re: Tragen Eure Kinder noch Bodies?

Hallo!
Doch. Wir tragen ausschliesslich Bodies. Eventuell möchte ich jetzt in den Sommer rein mit richtiger U-Wäsche anfangen - damit sie auch selbständig aufs Klo kann... *träum* mal sehen.
LG ein NICHT-entsetztes Hexle ;-)

wie bei Hexle m.T.

jetzt aber wirklich m.T. *g*

hallo,
ich hab mal hemd und hose ausprobiert, aber das rutsch ja alles wieder raus *mecker*. im winter ist das nix, aber im sommer finde ich das schon praktisch, eben auch im hinblick aufs trocken werden.
lieben gruß,
ariane

Na klar

Meine Maus 16 mon trägt auch noch welche. Ich finde es gibt nicht besseres. Und ich werde sicherlich auch nächsten Winter ihr welche anziehen. Gerade wenn sie so klein sind und sich viel bewegen, rutscht alles raus. Werde zu normaler Unterwäsche wechseln, wenn sie rein ist. Lg DANI

Re: Na klar

Solange Jelto Pampers trägt, bekommt er einen Body drüber. Das ist einfach praktisch.
Wenn er anfängt sauber zu werden, werde ich ihm 2teilige Unterwäsche kaufen.
Übrigens: Ich bin zwar erwachsen, trage aber auch manchmal noch Bodys *g*
LG Luci

Re: ja selbstverfreilich :o) o.t.

Re: Tragen Eure Kinder noch Bodies?

Hallo Erik ist zwar "erst" 16 Moante, aber seine große Schwester hat bis zum 3. Geburtstag Bodies getaregn. Da sie dann die Windel ablegte, wurden Bodies unpraktisch. Fand ich aber echt schade, denn noch heute hat sie dauernd einen freien Bauch ...
Liebe Grüße
Katrin

Mal so, mal so

David trägt abwechselnd Bodies (auch mit normalen Hosen) und normale Unterwäsche (nur mit Latzhosen). Nachts einen Wolle-Seide-Body.
Viele Grüße,
Christine

Re: Tragen Eure Kinder noch Bodies?

Natürlich, was denn sonst? Meine beiden haben derzeit Kleidergröße 80/86 und in dieser Größe ist "normale" Unterwäsche schier nicht aufzutreiben und wenn doch, dann zu einem horrenden Preis. Außerdem finde ich Bodies unendlich praktisch. Wenn es dann doch einmal an`s Suaberwerden geht, dann schauen wir einfach mal, was sich dann als praktischte Lösung anbietet, aber derzeit gibt`s nur Bodies.
LG, Birgit

klaro

hallo,
ja tim trägt auch noch body´s und das werden wir ebenfalls noch bis zum sommer beibehalten!
lg christina

Unterschiedlich!

Hallo Michaela!
Wir haben Bodies und Zweiteiler. Aber ich finde das Hemd in der passende Größe zum Schlüpfer viel zu kurz. Deshalb als Tip eine Nr. größer kaufen.
Im Sommer finde ich Hemden besser, denn bei den preiswerten Bodies (Ernsting's Family, Tchibo, Aldi) gibt es keine Achselbodies, sondern nur mit 1/2Arm, das finde ich im Sommer zuviel.
LG Tanja

Danke...

für Eure Antworten, jetzt bin ich aber beruhigt. Ich denke auch, daß es viel besser ist, wenn die Kleinen sauber werden es mal mit normaler Unterwäsche zu probieren.
LG Michaela

Re: Tragen Eure Kinder noch Bodies?

Hallo Michaela
Solange Naomi (bald 2) Windeln trägt, trägt sie Bodies! Wieso kompliziert wenn es auch einfach geht! Ich finde die Dinger so praktisch und man muss nie ne Hose und ein Hemd suchen ist alles schön zusammen.
Gruss
Karin

Na logo ...

... und das bleibt auch noch solange so, bis die Maus anfängt, daß sie auf die Toilette oder aufs Töpfchen geht. Bin auch heilfroh, so ein Body hält immer rundum alles dicht, bei meinem Spargeltarzan rutschen den Hemden immer aus der Hose, das wäre echt fatal jetzt im Winter. Da Tamara ab nächsten Monat in den KiGa geht kann es ja sein, daß sie recht schnell wie die "Großen" dort auch aufs Klo möchte, dann wetze ich eben auch los und hole Unterhemd und -hose.
Aber sonst bleibt es so wie es ist, solange die Body-Größen noch reichen *g*
LG Danny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen