Tränen beim Wecken
aber nicht bei meinem Sohnemann, nein, ich hab erst mal ne Runde heulen dürfen, nachdem mein Sohn, der die halbe Nacht in meinem Bett verbracht hat, mich mit einer Kopfnuss weckte. Naja, zugegeben, er wollte nach dem Aufwachen zum Kuscheln kommen und hat dabei seinen Kopf als Dampfhammer eingesetzt. Er hat mich voll über dem Auge getroffen *autsch* Jetzt hab ich ein blaues Auge und mein Sohnemann ein schlechtes Gewissen. Mein Mann sagte, nachdem ich aus dem Bett gesprungen bin um im Badezimmerspiegel zu gucken, ist Yannick sofort hinterher gelaufen und hat sich vor die Badezimmertür gesetzt und ganz kläglich geschluchzt. Mein Mann mußte ihn dann erst mal trösten *g*
Liebe Grüße
Nicky, die sich mal ablenken muß, denn Männe packt und reist morgen ab *heul*
Re: Tränen beim Wecken
versuch es doch ein wenig positiv zu sehen.
Wenn er nu fährt, dann kannst Du in Ruhe mit Deiner Diät anfangen ...
OK - davon bekommt man nachts auch keinen warmen Bürzel ... zugegeben ...
C.
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen