Suchen Menü

Totales Drama

Ich weiss nicht mehr, was ich noch bei ebay kaufen soll. Haben jetzt wirklich alles was wir so brauchen.
Surfe planlos durch ebay´s Seiten und finde nix nützliches *seufz*
Schlimm sowas....ts ts ts.
Mel, die sich entschuldigt für ihr Sinnlosposting und weiter ziellos bei ebay surft
Bisherige Antworten

bei mir ist erstmal Ebaypause......

das kommt, weil die Pakete schon beim Nachbarn landen, und mein Mann täglich gefragt wird, welcher Verehrer so viele Sachen schickt.
Meine Tochter (Fräul.Ebay) hat soviele Klamotten im Schrank, das ich Ihr im Sommer täglich was anderes anziehe, ohne waschen zu müssen).
Mein Sohn seine Angelausrüstung ist dank Ebay auch komplett :o)).
Und unser Hausstand hat auch erstmal genug.
Fröhliches Surfen noch.
Vielleicht findest Du ja noch etwas skuriles wie z. Beispiel:eine Luftgitarre *lol*
LG, Mona

Re: bei mir ist erstmal Ebaypause......

*rofl* Oder ein Luftschloss, ein Bungalow in Santa Nirgendwo....
Ja, das wär ne Idee.
Schaue grad nach Hosen für meinen Mann. Der soll jetzt ne G-Star Elwood bekommen, habe ich beschlossen. Damit der mal ein bisschen cooler wird... :-)
Mel

Re: Totales Drama

Hallo Mel, bei mir isses andersrum. Ich find nix mehr zum VERKAUFEN! Mein lieber Mann hat ja nie Zeit, seine ganzen Computerbücher zu durchforsten... Ich bin am Ende meines Lateins. Leider... Könnte höchstens noch Nerven verkaufen, Schlaf (haha) oder Spargelreste :>)
Gruß Carmen, die Ebay-süchtig ist und ihren Mann auch angesteckt hat :>) Jawoll!

Re: Totales Drama

Nerven und Schlaf würde ich nehmen, was willste denn dafür?
Viele Grüße,
Christine (noch nicht zu alt für Kinder .-))

Schlagt euch :>)

Unter 3 Billionen ist nix zu machen :>)
Grad wurde der PC zweimal runter gefahren... Leon findet den Knopf so toll. Was soll ich da noch sagen?
Nee, kann mich ja nicht beschweren....
Schlaf ist auch o.k. ausser heut nacht. halb 3 bis halb 4 ist so ne besch... Zeit... Aber für mein Alter :>) schau ich noch ganz gut aus :>)
Gruß Carmen - vielleicht verkauf ich das dann bei Ebay- Schlaf und Nerven!

Re: Schlagt euch :>)

Hab ich nur geschrieben weil Du unten bei der Umfrage meintest, kein Kind mehr weil du schon fast 35 bist - ich war schon bei der ersten SS 35.
Viele Grüße,
Christine (die heute nacht 3x geweckt wurde)

@Bigbird

schon o.k. Bin ja hart im nehmen :>) Ich saß auch von 2.30 bis 3.30 an Leons Bett. Er hat geweint, Mama saß da in T-Shirt und Slip (nein, kein String!) und hat gefroren. Macht man ja gern.... Keine AHnung, was los war... Ja, ich bin alt.... Aber ich schau gut aus, sagt mein Mann (schöne Farbe bekommen). Das ist ja das Wichtigste :>)
LG von der alten Carmen

Was kosten die Nerven?

Könnt noch so'n paar gebrauchen ;-)

Hey, ich war zuerst! o.T.

Re: Hey, ich war zuerst! o.T.

Kann Euch ggfs. auch noch welche anbieten. Mein Mann: DER hat Nerven. Sollte um 14:30 zurück sein, nun ist´s 15 Uhr und er ist immernoch nicht da.
Mel *vollgeladen*

*pruuuuust* m.T.

Kann ja sein, daß Dein Mann Nerven hat, aber sind die auch für Kinder geeignet? Oder dur dafür, die Frau zu ärgern?
Viele Grüße,
Christine

Re: *pruuuuust* m.T.

Befürchte letzteres *aufreg*....
Mel, die gleich zum Tier wird weil sie die Wut an niemandem auslassen kann: Mann nicht da und Kind schläft. So´n Elend!

ne halbe Stunde?

Mann, das ist ja Oscar-reif! Bleib cool! Männer brauchen 5x so lang, wie sie sagen! Also gute Nacht :>)
LG von Carmen, die nie mehr auf ihren Mann wartet!!!!!!!!!!

Re: Totales Drama

zu VERkaufen habe ich noch ganz viel, aber kein Bock die hunderten Fotos zu bearbeiten *ätz*.
Original aus der Kamera sind die 4 mal so gross wie der Bildschirm. Muss ich alle verkleinern und das ist sooooooo doooooooooof.
Hatte mich gerade durchgerungen wieder einen Satz zu machen und zu verkaufen und habe jetzt 10 Auktionen oder so beendet und warte nun auf die Kohle. Dann kommen die nächsten 20-30 Auktionen. Wird mir zu unübersichtlich sonst, v.a. auf meinem Konto.
Mel

da platzt Dein Kto. ja aus allen Nähten *lol*

Re: da platzt Dein Kto. ja aus allen Nähten *lol*

Ja eben und weiss gar nicht mehr wohin mit dem vielen Geld wenn ich nicht mehr weiss was ich kaufen soll *rofl*

Re: Totales Drama

Hi Mel,
wie bei mir. Da quillt mein Arbeitszimmer gerade über mit Sommerklamotten vom letzten Jahr, hab auch schon viel fotografiert, aber gar keine Muße, den ganzen Kram zu beschreiben *ächtz*.
Gruß,
Ariane

Re: Totales Drama

deine probleme möchte ich haben... werd dir aber gleich mal an die liste machen mit lauter sachen, die du für mich bzw. uns ersteigern kannst (auf deine rechnung natürlich).... fällt mir bestimmt einiges ein. gibt z.b. noch ne menge bücher, die ich gerne haben möchte (z.b. soloalbum von b. v. stuckrad-barre, das geheimnis glücklicher kinder 1+2,...), neue dünne reithandschuhe, dog-control-halsband, neue decke für nero, wanderreithalfter,... ließe sich noch beliebig erweitern ;-) so, hoffe du kannst jetzt etwas gezielter bei ebay suchen *gg* nina

Re: Totales Drama

das Geheimnis gl. Kinder 1+2 habe ich. Aber noch nicht Ende gelesen. Wenn ich durch bin, leih ichs Dir.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen