Totales Drama
Surfe planlos durch ebay´s Seiten und finde nix nützliches *seufz*
Schlimm sowas....ts ts ts.
Mel, die sich entschuldigt für ihr Sinnlosposting und weiter ziellos bei ebay surft
bei mir ist erstmal Ebaypause......
Meine Tochter (Fräul.Ebay) hat soviele Klamotten im Schrank, das ich Ihr im Sommer täglich was anderes anziehe, ohne waschen zu müssen).
Mein Sohn seine Angelausrüstung ist dank Ebay auch komplett :o)).
Und unser Hausstand hat auch erstmal genug.
Fröhliches Surfen noch.
Vielleicht findest Du ja noch etwas skuriles wie z. Beispiel:eine Luftgitarre *lol*
LG, Mona
Re: bei mir ist erstmal Ebaypause......
Ja, das wär ne Idee.
Schaue grad nach Hosen für meinen Mann. Der soll jetzt ne G-Star Elwood bekommen, habe ich beschlossen. Damit der mal ein bisschen cooler wird... :-)
Mel
Re: Totales Drama
Gruß Carmen, die Ebay-süchtig ist und ihren Mann auch angesteckt hat :>) Jawoll!
Viele Grüße,
Christine (noch nicht zu alt für Kinder .-))
Schlagt euch :>)
Grad wurde der PC zweimal runter gefahren... Leon findet den Knopf so toll. Was soll ich da noch sagen?
Nee, kann mich ja nicht beschweren....
Schlaf ist auch o.k. ausser heut nacht. halb 3 bis halb 4 ist so ne besch... Zeit... Aber für mein Alter :>) schau ich noch ganz gut aus :>)
Gruß Carmen - vielleicht verkauf ich das dann bei Ebay- Schlaf und Nerven!
Re: Schlagt euch :>)
Viele Grüße,
Christine (die heute nacht 3x geweckt wurde)
@Bigbird
LG von der alten Carmen
Was kosten die Nerven?
Hey, ich war zuerst! o.T.
Re: Hey, ich war zuerst! o.T.
Mel *vollgeladen*
*pruuuuust* m.T.
Viele Grüße,
Christine
Re: *pruuuuust* m.T.
Mel, die gleich zum Tier wird weil sie die Wut an niemandem auslassen kann: Mann nicht da und Kind schläft. So´n Elend!
ne halbe Stunde?
LG von Carmen, die nie mehr auf ihren Mann wartet!!!!!!!!!!
Original aus der Kamera sind die 4 mal so gross wie der Bildschirm. Muss ich alle verkleinern und das ist sooooooo doooooooooof.
Hatte mich gerade durchgerungen wieder einen Satz zu machen und zu verkaufen und habe jetzt 10 Auktionen oder so beendet und warte nun auf die Kohle. Dann kommen die nächsten 20-30 Auktionen. Wird mir zu unübersichtlich sonst, v.a. auf meinem Konto.
Mel
da platzt Dein Kto. ja aus allen Nähten *lol*
Re: da platzt Dein Kto. ja aus allen Nähten *lol*
wie bei mir. Da quillt mein Arbeitszimmer gerade über mit Sommerklamotten vom letzten Jahr, hab auch schon viel fotografiert, aber gar keine Muße, den ganzen Kram zu beschreiben *ächtz*.
Gruß,
Ariane
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen