Suchen Menü

Total gefrustet wg. Ostergeschenk!

Hallo,
ich bin total unglücklich. Wir haben am 10. April das Hüpftier und einen Ernie bei Mytoys bestellt. Am 11. April war es bereits beim Hermes-Depot in unserer Nähe. Wir haben dann am Mittwoch, Donnerstag und heute angerufen, was denn mit unserem Paket wäre. Ja, es sei am Do. ausgeliefert worden? Ja und wohin???? Wir haben es nicht bekommen. (Habe das ungute Gefühl, daß diese tolle Nachbarin es entgegen genommen hat und es nicht rausrückt. Die ist gestern auch in Kurzurlaub gefahren. Sind aber nur Vermutungen ....) Tja, daß könnten sie uns erst am Dienstag (nach Ostern) sagen. Ich bin dermaßen sauer, traurig und enttäuscht, daß könnt´ Ihr Euch sicher vorstellen. Sophie-Marie hätte sich soooo über ihren Ernie gefreut. Hoffe, daß das Hüpftier bis zum Freitag angekommen ist, denn da hat sie ihren 2. Geburtstag.
Danke, ich mußte daß jetzt mal loswerden ...
Schöne Ostern mit Euren Familien,
Jenny
Bisherige Antworten

Re: Total gefrustet wg. Ostergeschenk!

Hi Jenny!
Da wär ich aber auch gefrustet, freut man sich doch so sehr und dann das! Wieso rückt eigentlich die Nachbarin nicht die Packete raus?
Bei mir werden die Packete erst garnicht von Nachbarn entgegen genommen, ich muß fast immer zur Post.
Hoffentlich habt Ihr jetzt noch etwas anderes für Sophie-Marie.
Léan bekommt Sandspielzeug und etwas Schoki.
LG Savi mit Léan

Re: Total gefrustet wg. Ostergeschenk!

Hallo Savi,
die Nachbarin hat was gegen uns. Sie sagt zu Sophie-Marie immer wenn sie sie sieht: Na, Du Zicke, Zicke, Zicke!! Ich kann mir gut vorstellen, daß sie uns das Osterfest vers.... möchte. Gestern schaut sie mich durch die Autoscheibe an und macht eine Fratze und sagt: Zicke! (Ich frage mich, was wir ihr getan haben???) Mein Freund meint, sie ist neidisch, daß wir ein Kind haben und es bei ihr wahrscheinlich nicht so gut läuft. Wie gesagt, es sind nur Vermutungen ...
Ich bin aber stinkesauer.
Dir ein schönes Osterfest. Ja, wir haben trotzallem noch was Kleines für Sophie-Marie.
Liebe Grüße
Jenny

Re: Total gefrustet wg. Ostergeschenk!

Ich wünsche Euch auch ein schönes Osterfest! Und laßt es Euch nicht durch so eine blöde Nachbarin versau´n.
LG Savi

Danke, Euch auch! ;O) o. T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen