Suchen Menü

Total OT: Schonmal was bei Quelle bestellt...?

Hat jemand schon mal was bei Quelle bestellt? Ich frage deshalb so blöd weil meine Oma der passioniete Quelle-Besteller ist und bislang habe ich bei ihr nur "Schrott" (sorry) gesehen... Jetzt haben die so ein paar Sommerklamotten für mich die so zum "schnell anziehen" und Sommernachmittage mit Kind ganz pfiffig aussehen. Ich scheue aber die Versandkosten und das "Retoure zur Post bringen" wenn es dann doch Mist ist. Also hat jemand schonmal was klamottenmäßiges bei Quelle bestellt und war das ok? Danke für total OT-Antworten *g* ;-)
LG Judith
Bisherige Antworten

Re: Total OT: Schonmal was bei Quelle bestellt...?

hallo judith,
ja ich hab auch schon mal klamotten bestellt, bei quelle, aber ehrlich gesagt hatte ich da nie glück... bei neckermann dagegen hab ich schon öfter was gefunden, aber ich weiß nicht, ob ich ein guter maßstab bin, ich bin nämlich sehr wählerisch, und wenn´s nicht 100 %ig paßt, nehm ich´s nicht...naja, bin mal gespannt, wie´s anderen geht...
wegen den versandskosten: ja das stimmt, ist schon immer viel geld, deshalb bestell ich immer bei unserem quelle-shop, hier in der stadt, da zahlt man keine versandkosten, vielleicht gibt´s bei euch ja auch so einen shop...
LG und viel glück beim bestellen!
Majah
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen