Suchen Menü

Total Bockich zu HILFFFFFEEEEEE!

Hallo mädels!
Ich bin fix und alle, und brauche mal eure Hilfe.Jasmin war eigendlich immer ein Pflegeleichtes Kind aber seid kurzem ist nichts mehr davon zu sehen. Klar kann sie noch total lieb und niedlich sein, das ich sie so knuddeln und knutschen könnte, aber wehe sie bekommt ihren willen nicht, dann ist hier ein heiden teater, heute wollte sie ihr dreirad alleine schieben, was aber nicht ging weil sie sonst sämtliche autos demoliert hätte die am rand standen, ich habe dann die stange mit angefast, und dann fing sie auch schon an zu brüllen und zu zicken, ich ihr also ganz ruig erklährt das das alleine nicht geht, und was macht sie schmeißt sich auf den Boden und brüllt los, habe sie dann liegen lassen und bin drei schritte weiter gegangen, als dann andere Kinder kammen war der spuck vorbei und sie lief ohne Probleme weiter, kaum zuhause ging es aber wieder los. Ich wollte essen kochen und sie wollte auf meinem Arm, ging aber nicht, also ich ihr das wieder erklärt, und was war wieder rißen gebrüll und teater, als Papa sie dann nehmen wollte war ganz vorbei.Denn das wollte sie ja nicht. Also hat mein mann gekocht und ich hatte jasmin. Dann beim Essen, das gleiche Teater wie seid 2 Wochen, erst saß sie noch im Hochstuhl, wo mitlerweile der Tisch schon ab ist, und nach 5 Min wieder teater, sie wollte auf meinem Schoß weiter essen, hat sich dann wie immer hingestellt, als ich sie dann wieder hinsetzen wollte machte sie sich steif und schrie wie angestochen, als ich sie dann
Bisherige Antworten

Re: Total Bockich zu HILFFFFFEEEEEE!

losließ , ließ sie sich einfach mit absicht nach vorne fallen damit sie so auf meinem Schoß kommt. Ich war mittlerweile fast so weit das ich ihr den Arsch versohlt hätte, konnte mich aber noch beherschen. Was kann ich gegen diese Atacken machen, vorallem beim Essen, denn mittlerweile mag ich schon gar nicht mehr essen weil sie mich nach 5 min sowieso dabei stört. Bitte helft mir und gebt mir sämtliche tips die ihr auf lager habt.
LG von einer genervten Tina+Jasmin

Re: Total Bockich zu HILFFFFFEEEEEE!

Hallo,
schau mal hier:
http://kind.qualimedic.de/Q-3591365.html
ist vielleicht hilfreich...und die tatsache Starke Nerven wünscht Dir
Ariane

Re: Total Bockich zu HILFFFFFEEEEEE!

Hallo Tina, sag mal schreibst du über meine Tochter?
Ich bin zur Zeit schon ganz schön mit den Nerven runter, weil Hanna so bockig ist. Wenn ihre Wünsche nicht sofort erfüllt werden dann rastet sie total aus. Sie tritt mit den Füßen und das neuste sie haut sich ins Gesicht, weil sie nicht weiß wohin mit ihrer Wut. Im Kindergarten und bei Oma ist sie wohl immer sehr lieb, nur zu Hause benimmt sie sich so.Ich versuche diese Trotzanfälle zu ignorieren wenn es geht und meistens beruigt sie sich dann auch wieder.
L.G. Maja

Re: Total Bockich zu HILFFFFFEEEEEE!

Danke für eure Antworten und den Link, dann scheind es mir ja nicht nur alleine so zu gehen, sondern es scheind mal wieder eine Phase zu sein die hoffendlich bald vorbei ist, BITTE.Also Danke ihr zwei.
LG Tina+Jasmin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen