Toni Buggy Teutonia
Eigentlich wollten wir gar keinen Buggy kaufen, da wir schon einen Jogger auch Teutonia haben. Doch mein MAnn meinte er hätte keine Lust mehr auf die Schlepperei, ins Auto rein, aus dem Keller wieder hoch...., er macht die Elternzeit :) Sso nun haben wir von dem neuen Toni gehört,ihn aber noch nicht life gesehen, nur bei ebay. Was haltet ihr denn davon? Hat schon jemand von euch das neue Teil?
Viele Grüße Mone
Re: Ja und nach 2 Tagen zurück gebracht...
Hallo Mone,
er sieht wirklich nicht übel aus, doch ist die Sitzfläche dermaßen klein, dass wir bei unserem anderen Teutonia Buggy bleiben. Und gerade die Sitzfläche ist bei uns der ausschlaggebende Punkt gewesen.
Lieber Gruß, Micha
Re: Ja und nach 2 Tagen zurück gebracht...
DAnke Mone
Re: Toni Buggy Teutonia
Mel
Re: loool Mel <gg> ot
Du sprichst mir soooooo aus der Seele!!!
dieses Ding ist echt einfach nur super hässlich und vorallem noch dazu voll wackelig, ich würde mich nicht trauen mit dem Dinge ne Treppe runter zu fahren. Ich bin sooooo froh, das ich mir noch das "alte" Modell den Klikk gekauft habe, auch wenn er über 130 Euro mehr kostet, aber das ist er mir echt wert!!
Ela
Wieso ich mich für den Toni entschieden habe? Er gefällt mir einigermaßen gut, klein zusammenklappbar, recht leicht, Verdeck und Fußsack. Hätte ich einen anderen gekauft und hätte einen Fußsack dazu haben wollen, wäre ich auch irgendwo bei 200 Euro rausgekommen - vielleicht etwas weniger. Außerdem sind wir mit Teutonia zufrieden.
LG,
Anja
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen