Suchen Menü

Toni Buggy Teutonia

Hallo Leute!
Eigentlich wollten wir gar keinen Buggy kaufen, da wir schon einen Jogger auch Teutonia haben. Doch mein MAnn meinte er hätte keine Lust mehr auf die Schlepperei, ins Auto rein, aus dem Keller wieder hoch...., er macht die Elternzeit :) Sso nun haben wir von dem neuen Toni gehört,ihn aber noch nicht life gesehen, nur bei ebay. Was haltet ihr denn davon? Hat schon jemand von euch das neue Teil?
Viele Grüße Mone
Bisherige Antworten

Re: Ja und nach 2 Tagen zurück gebracht...

zu meiner Freundin.
Hallo Mone,
er sieht wirklich nicht übel aus, doch ist die Sitzfläche dermaßen klein, dass wir bei unserem anderen Teutonia Buggy bleiben. Und gerade die Sitzfläche ist bei uns der ausschlaggebende Punkt gewesen.
Lieber Gruß, Micha

Re: Ja und nach 2 Tagen zurück gebracht...

Oh gut zu wissen, sowas ähnliches schon hörensagen
DAnke Mone

Re: Toni Buggy Teutonia

Hallo Mone, habe mir heute das Ding auf der webseite von Teutonia angesehen.Die haben sogar ein Video über den Auf- und Abbau von dem Ding drin. Schau doch mal nach. Wir sind auch auf der Suche, uns gefällt bisher der Hauck Jet am besten.Gruß Heike

Re: Toni Buggy Teutonia

Ich finde ihn einfach nur hässlich. Gefahren habe ich ihn noch nicht und würde es auch nicht wollen.
Mel

Re: loool Mel <gg> ot

Du sprichst mir soooooo aus der Seele!!!

Hallo Mel,
dieses Ding ist echt einfach nur super hässlich und vorallem noch dazu voll wackelig, ich würde mich nicht trauen mit dem Dinge ne Treppe runter zu fahren. Ich bin sooooo froh, das ich mir noch das "alte" Modell den Klikk gekauft habe, auch wenn er über 130 Euro mehr kostet, aber das ist er mir echt wert!!
Ela

Re: Toni Buggy Teutonia

Ich habe einen Toni - seit einer Woche ungefähr. Er ist für Einkaufsbummel etc. gedacht, da mir der Country Mistral zu schwer ist (bin in der 27.SSW) zum ins Auto heben. Ich bin soweit zufrieden, er läßt sich super klein zusammenfalten und ist recht leicht. Falls Du Dich für ihn entscheiden solltest, mach Dich darauf gefaßt, dass Du ihn voraussichtlich erst Ende März/Anfang April bekommen wirst, bzw. Du reichlich rumtelefonieren mußt. Er war so schnell vergriffen, da hat keiner mit gerechnet. Er kostet ca. 195 Euro, bei ebay wurde er schon wieder deutlich höher geboten, wenn denn mal einer einen hat. Bei Teutonia auf der Seite kannst Du Dir auch die Händler im Umkreis anzeigen lassen, dann kann man da nachfragen.
Wieso ich mich für den Toni entschieden habe? Er gefällt mir einigermaßen gut, klein zusammenklappbar, recht leicht, Verdeck und Fußsack. Hätte ich einen anderen gekauft und hätte einen Fußsack dazu haben wollen, wäre ich auch irgendwo bei 200 Euro rausgekommen - vielleicht etwas weniger. Außerdem sind wir mit Teutonia zufrieden.
LG,
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen