Toni Buggy Teutonia
Eigentlich wollten wir gar keinen Buggy kaufen, da wir schon einen Jogger auch Teutonia haben. Doch mein MAnn meinte er hätte keine Lust mehr auf die Schlepperei, ins Auto rein, aus dem Keller wieder hoch...., er macht die Elternzeit :) Sso nun haben wir von dem neuen Toni gehört,ihn aber noch nicht life gesehen, nur bei ebay. Was haltet ihr denn davon? Hat schon jemand von euch das neue Teil?
Viele Grüße Mone
Re: Ja und nach 2 Tagen zurück gebracht...
Hallo Mone,
er sieht wirklich nicht übel aus, doch ist die Sitzfläche dermaßen klein, dass wir bei unserem anderen Teutonia Buggy bleiben. Und gerade die Sitzfläche ist bei uns der ausschlaggebende Punkt gewesen.
Lieber Gruß, Micha
Re: Ja und nach 2 Tagen zurück gebracht...
DAnke Mone
Re: Toni Buggy Teutonia
Mel
Re: loool Mel <gg> ot
Du sprichst mir soooooo aus der Seele!!!
dieses Ding ist echt einfach nur super hässlich und vorallem noch dazu voll wackelig, ich würde mich nicht trauen mit dem Dinge ne Treppe runter zu fahren. Ich bin sooooo froh, das ich mir noch das "alte" Modell den Klikk gekauft habe, auch wenn er über 130 Euro mehr kostet, aber das ist er mir echt wert!!
Ela
Wieso ich mich für den Toni entschieden habe? Er gefällt mir einigermaßen gut, klein zusammenklappbar, recht leicht, Verdeck und Fußsack. Hätte ich einen anderen gekauft und hätte einen Fußsack dazu haben wollen, wäre ich auch irgendwo bei 200 Euro rausgekommen - vielleicht etwas weniger. Außerdem sind wir mit Teutonia zufrieden.
LG,
Anja
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen