Tom, 15, 5 Monate will alles allein machen, nur ..
Re: Tom, 15, 5 Monate will alles allein machen, nur ..
Oder stell ihm doch einfach mal seine Flasche irgendwo griffbereit hin, vielleicht nimmt er sie dann mal von allein und probiert`s aus, wann ER will :-). LG Janet
warum soll denn dein Kind unbedingt aus einem Babytrinkbecher trinken, wenn er es nicht will? Ist doch supertoll, wenn er lieber aus normalen Bechern trinken möchte. Fördere es doch lieber. Mein Sohn trinkt bereits seit er 6 Monate alt ist aus normalen Bechern. Er trinkt auch nur dann, wenn er wirklich durst hat. Ist also nicht schädigend für die Zähne, Gaumen, Abhängigkeit,...
Gruß++
Laubfrosch.
Vielleicht erinnerst du dich noch an mich, hatten lange E-Mail konntakt, der dann leider abbrach. :-(
Also jasmin hält ihre Flasche zwar selber, aber dafür haben wir das andere Problem auch, sie will nur ihre Nuckelflasche, aber nicht den Trinklernbecher, können warscheinlich nur hoffen das sich das alles mal von alleine giebt.
LG Tina+jasmin
sehr schön mal wieder von dir zu hören, ich hatte leider mienen Internet -Anschluss gekündigt und bei der Telekom neu beantragt. Dies hatte leider zur Folge, dass alle meine gespeicherten E-Mail-Adressen verloren gingen. Es ist sehr schön wieder von dir zu hören, ich hoffe euch geht es gut...schreib doch [email protected]
Werde die Tage wenn mehr ruhe ist mal Mailen, hatte aber das selbe Problem, nur bei mir war mein mann schuld, er hatte mir ne´n neues E-Mail progamm draufgezogen, und dabei sind alle Adressen weg gewesen.
Also bis die Tage.
LG Tina
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen