Tolles neues von philipp!
ich wollte euch mal paar Sachen erzählen, die Philipp neu kann.
z.B. kann Philipp jetzt danke sagen. Und ich bin immer furchtbar stolz, wenn er das zum beispiel ganz brav macht, wenn er an der Wursttheke seine Scheibe Wurst bekommt! ;-)
Außerdem sagt Philipp beim Essen "lecker-lecker" *g* das hört sich richtig süß an!
Gestern hatte er sich ordentlich die Hände verschmiert. ich hab sie ihm erst mit nem küchenkrepp abgewischt, und dann während ich das tuch am wegwerfen war gesagt, das wir jetzt noch die hände waschen müssen. Philipp war mit einem mal weg. ich dachte er wär schnell abgehauen, und hab ihn erst im wohnzimmer, dann im Kinderzimmer gesucht. Gefunden hab ich ihn dann im bad: am Waschbecken!!! Klasse, oder? *g*
Und heute morgen ist er in der küche an die besteckschublade gegangen (keine Angst, an die Messer und so kommt er nicht!), hat einige Löffel rausgeholt, und ist ins Wohnzimmer, den Tisch decken!!!! *lach* ich hab gedacht, ich trau meinen Augen nicht! So süss....
ja, das war einiges, was ich euch unbedingt erzählen wollte...
Grüssle
Jessi
..das ist ja echt süß. o.T. aber LG von---->
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen