Suchen Menü

Tolles neues von philipp!

Huhu!
ich wollte euch mal paar Sachen erzählen, die Philipp neu kann.
z.B. kann Philipp jetzt danke sagen. Und ich bin immer furchtbar stolz, wenn er das zum beispiel ganz brav macht, wenn er an der Wursttheke seine Scheibe Wurst bekommt! ;-)
Außerdem sagt Philipp beim Essen "lecker-lecker" *g* das hört sich richtig süß an!
Gestern hatte er sich ordentlich die Hände verschmiert. ich hab sie ihm erst mit nem küchenkrepp abgewischt, und dann während ich das tuch am wegwerfen war gesagt, das wir jetzt noch die hände waschen müssen. Philipp war mit einem mal weg. ich dachte er wär schnell abgehauen, und hab ihn erst im wohnzimmer, dann im Kinderzimmer gesucht. Gefunden hab ich ihn dann im bad: am Waschbecken!!! Klasse, oder? *g*
Und heute morgen ist er in der küche an die besteckschublade gegangen (keine Angst, an die Messer und so kommt er nicht!), hat einige Löffel rausgeholt, und ist ins Wohnzimmer, den Tisch decken!!!! *lach* ich hab gedacht, ich trau meinen Augen nicht! So süss....
ja, das war einiges, was ich euch unbedingt erzählen wollte...
Grüssle
Jessi
Bisherige Antworten

..das ist ja echt süß. o.T. aber LG von---->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen