Suchen Menü

Toller Muttertag-besser gehts nicht:-(

Guten Morgen Ihr Lieben,
oh das ist ein toller, kann ja nur noch besser werden.
Da mein Mann heute Nacht gearbeitet hat(von zu Hause), hörte er natürlich auch gleich die Kinder und brachte mir Nils gegen 2 Uhr und Tim gegen 4.30 Uhr in Mein Bett. Naja als Tim kam, war die Nacht vorbei, hellwach und nicht mehr zum schlafen zu bewegen weder in unserem noch in ihren Betten. okay, also sind sie aufgestanden, mein Mann ins Bett und ich bin doch glatt nochmal weggedöst... tja, und so sah es dann aus, die Toilette wurde total unter Wasser gesetzt, haben das Klowasser getrunken, alles Papier abgewickelt und da reingetunkt und wieder rausgeholt, sich mit Zahnpasta eingecremt usw. Ich dachte ich krieg nen Anfall ihgitt ist das eklig!!!!
Also die Kiddis gewaschen, umgezogen, Klo geputzt, morgens um 6 Uhr am Muttertag!!! Menno... und eine Zahnpastatube such ich immer noch. Kann man die verschlucken, ist diese kleine Elmex??? Geht doch nicht, oder?
Naja mal sehen eas noch so kommt.
Wünsche Euch allen einen super schönen Muttertag!
LG
Carola
Bisherige Antworten

Ohhhh nein

das ist ja Horror. Meine Tochter steht auch so auf den Klo und auch auf das Wasser was da drin ist. Sie versenkt liebend gerne alles was sie in die Hände bekommt im Klo. Du hast mein Mitleid, ich drück Dich mal ganz fest, nächstes Jahr Muttertag wird dann bestimmt besser! Mach Dir noch einen schönen Tag. LG Alex
P.S. Ich glaube nicht, dass ein Kind die Zahnpastatube verschlucken kann. Die findest Du irgendwann mal wieder. Vielleicht bei der nächsten Rohrreinigung im Klo ;o)

Re: Toller Muttertag-besser gehts nicht:-(

Hi Carola,
na das ist ja lecker. Die Zahnpastatube wird wohl in den Weiten der Kanalisation durchs Klo verschwunden sein *g*
Ich drück Dir die Daumen, aber so wie es aussieht, kann der Tag bei Dir ja nur besser werden ;-)
LG
Nicky
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen