Toller Muttertag-besser gehts nicht:-(
oh das ist ein toller, kann ja nur noch besser werden.
Da mein Mann heute Nacht gearbeitet hat(von zu Hause), hörte er natürlich auch gleich die Kinder und brachte mir Nils gegen 2 Uhr und Tim gegen 4.30 Uhr in Mein Bett. Naja als Tim kam, war die Nacht vorbei, hellwach und nicht mehr zum schlafen zu bewegen weder in unserem noch in ihren Betten. okay, also sind sie aufgestanden, mein Mann ins Bett und ich bin doch glatt nochmal weggedöst... tja, und so sah es dann aus, die Toilette wurde total unter Wasser gesetzt, haben das Klowasser getrunken, alles Papier abgewickelt und da reingetunkt und wieder rausgeholt, sich mit Zahnpasta eingecremt usw. Ich dachte ich krieg nen Anfall ihgitt ist das eklig!!!!
Also die Kiddis gewaschen, umgezogen, Klo geputzt, morgens um 6 Uhr am Muttertag!!! Menno... und eine Zahnpastatube such ich immer noch. Kann man die verschlucken, ist diese kleine Elmex??? Geht doch nicht, oder?
Naja mal sehen eas noch so kommt.
Wünsche Euch allen einen super schönen Muttertag!
LG
Carola
Ohhhh nein
P.S. Ich glaube nicht, dass ein Kind die Zahnpastatube verschlucken kann. Die findest Du irgendwann mal wieder. Vielleicht bei der nächsten Rohrreinigung im Klo ;o)
Re: Toller Muttertag-besser gehts nicht:-(
na das ist ja lecker. Die Zahnpastatube wird wohl in den Weiten der Kanalisation durchs Klo verschwunden sein *g*
Ich drück Dir die Daumen, aber so wie es aussieht, kann der Tag bei Dir ja nur besser werden ;-)
LG
Nicky
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen