Suchen Menü

Toller Geburtstag :-(((

Hallo alle zusammen, jetzt hat Chiara heute Geburtstag u. wir gehören nun offiziel in dieses Forum, jedoch konnten wir eben mit ihr zum Arzt. Sie ist schon seit einigen Tagen total erkältet. Gestern bekam sie dann plötzlich Fieber, trotz Zäpfchen hat sie die ganze Nacht nur geweint. Und ich bin die ganze Nacht mit ihr hin-u. hergepilgert. Heute Morgen wieder 39,5 Fieber. Unser KA hat schon Urlaub, also zu einem Allgemeinmediziner. Jetzt hat sie Antibiotika berschrieben bekommen, da sie einen vereiterten Hals hat, schlimmen Husten u. Schnupfen. Außerdem den Bauch voller Luft (Durchfall hatte sie heute auch schon 4 x ). Das ist jedoch nicht sicher ob das nicht von dem gerade durchbrechenden Backenzahn kommt o. von einem Virus. Meine arme Maus.
LG Andrea u. Chiara *23.12
Bisherige Antworten

Re: Toller Geburtstag :-(((

Hallo Andrea,
erstmal herzlichen Glückwunsch und gute Besserung Deiner Maus. Und euch herzlich Willkommen. Macht euch trotzdem einen schönen Tag, soweit möglich. Ich weiß, ein schwacher Trost, aber immerhin :-)
Liebe Grüße
Nicky, die gleich auch Termin beim Arzt hat *hust*

Re: Toller Geburtstag :-(((

hallo!
Och, mensch, das is ja echt doof. wünsche ihr trotzdem alles gute zum 1. geburtstag und gute besserung. wird schon wieder. trotzdem frohe weihnachen!!!
Lg doreen& tobias, der vor 2 tagen 1 jahr geworden ist.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen