Suchen Menü

Toll ich sitz wieder da...siehe unten...o.T.

Bisherige Antworten

Re: Toll ich sitz wieder da...siehe unten...o.T.

Könntest ja für mich Stillen gehen ..*g*..*keine Lust hab*
Sternenfeder

Uiiiii ja, möchte ich schon mal wieder ..;O) o.T.

Re: Uiiiii ja, möchte ich schon mal wieder ..;O) o.T.

Echt? *3monatiges Baby rüber reich*
*kicher*
Sternenfeder....dann bleib ich noch im Internet
oh, jetzt hat sie aufgehört zu Quietschen..arme Maus. Jetzt sind 3,5 Stunden vorbei und sie denkt es gibt nix mehr..

Aber Braunschw.schaffe ich zeitlich nicht *g* o.T.

Re: Aber Braunschw.schaffe ich zeitlich nicht *g* o.T.

Wenn Du rumsitzt hast Du doch Zeit...tss..
Ich geh nu mal Stillen

Re: Toll ich sitz wieder da...siehe unten...o.T.

Tja, dann musst Du wohl mal zu uns in die Eifel kommen!
LG Bettina

Tja Tina mir gehts auch nicht besser :o( ...

... dabei wäre ich so gerne mit auf den Weihnachtsmarkt! Heut ist wohl nicht der Tag der Tage!!
LG Tina

Re: Toll ich sitz wieder da...siehe unten...o.T.

Hallo Itzbitz, irgenwie verstehe ich Dein Problem wohl nicht so ganz, denn an Angeboten sich mit uns z.B. bei Ikea oder so zu treffen, hat es ja nicht gemangelt. Deine Reaktion auf die Angebote war jedoch immer gleich null oder war Dir zu kompliziert. Meine Devise lautet: Wenn ich mich langweile oder mir eine Situation nicht gefällt, ändere ich sie! Ich treffe mich hier mehr oder minder regelmäßig mit Fories oder anderen Müttern und die wohnen auch nicht um die Ecke. Da mir die Treffen aber Spaß machen, nehme ich auch Fahrten in Kauf (bzw. mir machen die eh nichts aus, da ich auch beruflich viel fahre). Sei mir also bitte nicht bös, aber ich glaube, daß Du was an Deiner Situation und Deiner Bereitschaft eventuelle Unannehmlichkeiten auf sich zu nehmen ändern mußt. Wärst Du denn so spontan, sich wie die Mädels unten, binnen einer halben Stunde zu treffen? Übrigens ist eine liebe Freundin von mir mit Kind, mit der ich mich oft getroffen habe auch weggezogen und natürlich vermisse ich sie, aber jammern nützt mir da ja auch nichts.
vlG Susanne, die sich eigentlich fast nie langweilt

@Susanne..ich werde mich bessern, danke o.T.

@Susanne, nochmal ich...

Hallo Susanne,
muß Dir nochmal schreiben.
Ich währe sicher bereit mich spontan zu treffen... aber Karlsruhe ist dann doch etwas zu weit. *scherz-ich weiß schon was Du meinst*
Was das Autofahren betrifft, ich fahre nun mal nicht gerne und auch nicht gut!!!!!
In der Nacht z.B. kann ich überhaupt nicht fahren, da ich an Doppelsichtigkeit leide und im Dunkeln die Abstände nicht mehr einschätzen kann.
Ich habe dann doch Angst einen Unfall zu verursachen und das ist es mir nicht wert. Vor Allem mit meiner kleinen Maus nicht.
Wenn jemand hier so im Umkreis Düsseldorf oder so, etwas spontan unternehmen würde, hätte ich echt kein Problem, nein im Gegenteil, ich würde mich freuen.
Zum Treff bei Ikea Düsseldorf wollte ich ja kommen, aber das ich mir vorher noch schnell den Finger halb abquetsche hatte ich auch nicht eingeplant.
Weiß nicht, ob ich zu unflexibel bin.
Habe mich auch schon so "blind Date" mäßig getroffen, was aber immer nicht so ganz geklappt hat.
So, mehr kann ich dazu auch nicht sagen.
Gute Nacht
Tina

;-)))))) Bingo....*g* o.T.

Wie Bingo??? o.T.

Re: Wie Bingo??? o.T.

Hallo Itzbitz,
Bingo weil ich mich dem Posting von Susanne anschließe. Nimm es nicht böse aber ich erinnere mich auch daran das Du schon einmal gepostet hast Dir wäre so oft langweilig. Damals hat Zeno Dich spontan eingeladen an einem Montag zu ihr zu kommen und an einem Kinder-Mama-Kaffee-Tratsch-Nachmittag teilzunehmen zu dem wir uns verabredet hatten. Sie hatte mir das schon gemailt und ich habe daraufhin auch nochmal an Dich gepostet das Du ja wohl hoffentlich kommst und wir uns freuen würden. So weit ich informiert bin hast Du darauf gar nicht reagiert und zu den Ikea-Treffen wurdest Du glaube ich auch von mehreren aufgefordert Dich doch einfach anzuschließen. Leider kam da auch keine Reaktion von Dir bzw. Du hast geschrieben das Du Dich nicht aufraffen könntest oder so ähnlich. Daher könnte die Antwort von Susanne auch von mir sein und ich habe mich mit einem "BINGO" dieser Antwort angeschlossen. Sorry war vielleicht etwas spontan, nun habe ich Dir meine Reaktion nochmal ausführlich erklärt. Komm doch einfach mal wenn wir uns nochmal in D´dorf treffen. Wohnst Du nicht in Düsseldorf? Dann ist es doch nicht so weit. Also, nichts für ungut und liebe Grüße Judith
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen