Toiletten-Aufsatz für's Kind
Habe ein kleines Problem; mein Sohn geht schon fleissig auf's Töpfchen und macht das auch schon ganz selbständig (aber nur, wenn er unten rum nackig ist *hihi*)
Aaaaber; Sven würde so wahnsinnig gerne auch so richtig auf's grosse Töpfchen (WC) gehen, nur leider ist unser Aufsatz sowas von Sch...; da rutscht er rum, klemmt sich alles ein, kann alleine weder auf's WC rauf, noch von der Toilette runter...
Nun wollte ich ihm auf dem 2. Geburri so einen richtig tollen Aufsatz schenken oder wünschen *grins*, der aber auch GUT ist. Evt. einer mit Treppe, oder sind die auch doof?!
Was benutzen Eure Kinder und kommen die gut klar mit den Sachen?!
Es sollte ja etwas sein, damit er selbständig auf's WC kann, denn er macht ja so alle 1h mal ein Bissi und da möcht ich ihn nicht jedesmal auf's Klo hieven müssen.
... bin also mal gespannt :-) Hoffe, Ihr könnt mir helfen!
LG Sabine
mit Sven 22 Mt und Anish 5 Mt
Re: Toiletten-Aufsatz für`s Kind
LG
Ike
Re: Toiletten-Aufsatz für`s Kind
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen