Töpfchen bzw. Toilettentrainer
mein Sohn ist fast 15 mon alt und ich überlege ob ich mit dem Töpfchen bzw. Toilettentrainer anfangen soll...
Wann habt ihr damit angefangen bzw. kann man gleich mit dem Toilettentrainer anfangen? (das find ich irgendwie praktischer)
LG
Arlez
Re: Töpfchen bzw. Toilettentrainer
hab noch nicht angefangen, weiß aber nur vor 1,5 Jahren braucht man es gar nicht zu versuchen, weil die Babys es noch nicht kontrollieren können. 2 Jahre wär wohl ein gutes Alter und am besten im Sommer.
Gruß
Sternenfeder
Re: Töpfchen bzw. Toilettentrainer
Wenn Oma weg ist, dann muss ich wohl weiter machen.
Gruss Jean
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen