Tobias hat ein Brüderchen bekommen....
Es war eine lange und schwere Geburt (mit Saugglocke), aber nun sind alle Strapatzen vergessen.....
LG
Tanja mit Tobias 23m und Lukas 1Woche
herzlichen glückwunsch und alles gute!!!!
Re: herzlichen glückwunsch und alles gute!!!!
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe!
alles Liebe und Gute für Euch o.T.
Alles Gute für euch! ...o.T.........Herzlichst -->
Re: Wir wünschen Euch auch alles Gute !
Re: Tobias hat ein Brüderchen bekommen....
herzlichen glückwunsch zur geburt von lukas elias und alles gute für das zusammenleben zu viert!!!!
grüsse,sep
Herzlichen Glückwünsche auch von uns
Super dass der Kleine jetzt da ist.
Bis bald Corinna
Re: Herzlichen Glückwünsche auch von uns
LG
Tanja mit Kids
Re: es gratuliert herzlich ->
es freut sich mit euch und gratuliert herzlich ->
Re: @all die geantwortet/gratuliert haben
Sorry, dass ich mich erst jetzt melde, aber ich mußte nochmal einen Abstecher ins KH machen, da ich einen Gebärmutterriss hatte und eine Bauchfellentzündung hatte....
Liebe Grüße
Tanja mit Tobias und Lukas
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen