Tobi beißt!!!!
Wie reagiert Ihr darauf??? Ich schimpfe mit ihm, aber erklären bringt in dem Alter ja noch nicht viel!Seit neuesten versuche ich seine Hand( mit der er meine festhält und zum Mund schiebt) vor dem Mund zu schieben, so dass er sich selbst beißt - hilft auch manchmal!
Vielleicht habt ihr ja ne bessere Idee!?!?
Tanja und der bissige Tobias
Re: Tobi beißt!!!!
meiner(15 Monate)macht das auch schon länger.Weder ignorieren noch schimpfen nutzt was.Ich entziehe ihm meine Hand(oder das Bein)und gehe meiner Wege. So langsam könnte er aber mal damit aufhören.
Wenn er uns nicht erwischt,beisst er sich auch selber in
die Hand.Eine Kollegin hat ein gleichaltriges Mädchen und der ist sowas völlig fremd.
Viele Grüsse
Hase
Re: Tobi beißt!!!!
ich habe auch eine kleine bissige Maus, bisher hat nichts geholfen und ignorieren schaff ich nicht, weils einfach weh tut und ich automatisch laut AU schreie. Keiken macht das leider auch beim Schmusen; sie beißt oft ohne Vorwarnung. Wenn ich merke, daß sie "bissig drauf ist", gehe ich ihr möglichst aus dem Weg oder geb ihr einen weichen Ball, in den sie reinbeißen kann, aber manchmal erwischt es mich trotzdem. Hoffen wir, daß auch das nur eine Phase ist.
LG Ines
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen