Tja, nun ist es doch schon früher passiert .......
Ist ein bissel ein Schock gewesen (zu Anfang), da ich mit so was nicht gerechnet habe. Hatte im Dezember noch meine Tage, zwar nur minimal, aber ich hatte noch nie heftig meine Tage und auch immer nur drei Tage und auch sehr unregelmäßig. Auf jeden Fall hatte ich erst seit letzter Woche solche Anzeichen wie bei Alina in der Anfangs-SS. Tja, und dann heute das Ergebnis 8SSW. Eigentlich wollten wir ja noch mindestens ein Jahr warten mit dem Geschwisterchen, aber jetzt ist es halt schon früher passiert und wir freuen uns.
Wollte Euch nur an meiner Freude teilhaben lassen.
GLG Alex 8SSW + Alina
Kurzer Nachtrag !!!!
Meine Schwester war vorgestern beim Frauenarzt und kam nach Hause, 8. SSW und ET: 31.08.2004.
Ist doch echt der Hammer, oder? Jetzt können die Zwerge gemeinsam aufwachsen. Nur doof, dass ich ihr jetzt nichts von meiner ersten SS leihen kann, wie KiWa, Stubenwagen, Klamotten etc. Dat brauche ich ja jetzt alles selber.
GLG Alex
Herzlichen Glückwunsch!!!!! o.T. aber LG von --->
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne SS o.T.
Ich wünsche Die einen erträglichen Sommer ;-)) LG
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen