Suchen Menü

Tja, nun ist es doch schon früher passiert .......

Hallo, wollte Euch nur mal schnell so nebenbei wissen lassen, dass ich heute beim FA war und mit dem Ergebnis 8. SSW und ET: 30.08.04 nach Hause gegangen bin.
Ist ein bissel ein Schock gewesen (zu Anfang), da ich mit so was nicht gerechnet habe. Hatte im Dezember noch meine Tage, zwar nur minimal, aber ich hatte noch nie heftig meine Tage und auch immer nur drei Tage und auch sehr unregelmäßig. Auf jeden Fall hatte ich erst seit letzter Woche solche Anzeichen wie bei Alina in der Anfangs-SS. Tja, und dann heute das Ergebnis 8SSW. Eigentlich wollten wir ja noch mindestens ein Jahr warten mit dem Geschwisterchen, aber jetzt ist es halt schon früher passiert und wir freuen uns.
Wollte Euch nur an meiner Freude teilhaben lassen.
GLG Alex 8SSW + Alina
Bisherige Antworten

Kurzer Nachtrag !!!!

Hab ja total vergessen, Euch das beste an der ganzen Sache zu erzählen:
Meine Schwester war vorgestern beim Frauenarzt und kam nach Hause, 8. SSW und ET: 31.08.2004.
Ist doch echt der Hammer, oder? Jetzt können die Zwerge gemeinsam aufwachsen. Nur doof, dass ich ihr jetzt nichts von meiner ersten SS leihen kann, wie KiWa, Stubenwagen, Klamotten etc. Dat brauche ich ja jetzt alles selber.
GLG Alex

Herzlichen Glückwunsch!!!!! o.T. aber LG von --->

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne SS o.T.

Ich wünsche Die einen erträglichen Sommer ;-)) LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen