Suchen Menü

Tja, nicht durchgeschlafen :-(

Bisherige Antworten

öhm ja, und Text gibts auch noch *g*

Guten Morgen Ihr Lieben,
*kaffeehinstell*
Yannick hat heute nacht nicht durchgeschlafen und ist in meinem Bett gelandet. Nachdem gestern abend mein Mann versucht hat, ihn zum Einschlafen zu bringen und das in Weinen endete, hab ich dann mein Glück versucht und es klappte, allerdings war ich mir fast schon sicher, daß er so nicht durchschläft. Und zu allem Überfluss ist er heute wieder gegen 6 aufgestanden *maul*
Mit meinem Mann werd ich das jetzt so machen, daß er erst mal nur mittags versucht, Yannick ins Bett zu bringen und abends mach ich das, ich hoffe nur, das klappt.
LG
Nicky, heute mal richtig dolle müde *gähn*

Re: öhm ja, und Text gibts auch noch *g*

Hallo Nicky!
Soll ich dich mal Neitsch machen, ja?Na gut wen du willst mache ich das.Justin hat Durchgeschlafen und das in seinen Bett, von 20.30-7.15Uhr.Bin ganz Stolz auf ihn.
LG Diana :o)

Re: öhm ja, und Text gibts auch noch *g*

Hi Diana,
schön :-))
LG
Nicky

Re: öhm ja, und Text gibts auch noch *g*

Hi Nicky,
mach's so wie wir damals. Bei uns war es allerdings umgekehrt. Demian schlief gut ein und durch, wenn mein Mann ihn ins Bett brachte - damals stillte ich noch. Nachdem allerdings das Ein- und Durchschlafen ohne Probleme klappte, kann, glaube, Hinz und Kunz ihn ins Bett bringen und er lässt sich nicht davon stören.
Gruß++
Laubfrosch.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen